Neues Jahr neues Glück?!

Moving On Quotes 0164-166 (Uplifting Quotes) (9)
Viele Menschen nehmen sich im neuen Jahr immer sehr viel vor, von dem Vorhaben mehr Sport zu treiben, eine neue Diät durchzuhalten, weniger zu rauchen oder nicht mehr in jedem Schuhgeschäft rückfällig zu werden;) wir kennen das alle und wir wissen, dass von den 10 neuen Vorsätzen ungefähr acht in den ersten drei Monaten scheitern. Dieses liegt vielleicht daran, dass wir uns immer zu hohe Ziele stecken mit denen wir versuchen uns selbst zu schmeicheln!Ich habe mir persönlich vorgenommen, keine Vorsätze mehr in diesem Jahr, sondern nur noch Ziele zu stecken.

Eines meiner Ziele ist, endlich einen Blog zu schreiben. Wie dieser genau aussehen soll? Das wird sich zeigen, ich habe große Lust Produkte zu testen, vielleicht kleine Anekdoten aus dem Leben zu schreiben oder vielleicht auch einfach verträumte Gedichte zu schreiben, in denen ich mich als Einzige als wahre Poetin sehe.
Wohin mein Weg mich auch führt, ich freue mich drauf.
Mein erstes Ziel habe ich erreicht, juchuuuuuuuuuuuuuuuuuu mein erster Blog ist online.
Check- Punkt eins erledigt:)
Ich freue mich darauf viele liebe Menschen kennenzulernen und mit Euch gemeinsam über Mode, Lifestyle, Beauty etc. zu babbeln 🙂
Freue mich sehr von Euch zu lesen bis bald enjoy Life 🙂
Eure Ninjaprincess

6 comments

Happy to read from you guys