Avon

Heute werde ich das erste Mal einen Avon Katalog durcharbeiten bzw. sogar zwei und werde mal schauen ob ich etwas ­schönes finde. Habe außer einer Bodylotion noch gar keine Erfahrungen gemacht. Die Bodylotion hatte ich in einem Beauty Paket von eBay und war eine positive Überraschung (­strawberry/white chocolat yummy).
Bin gespannt ob ich diese Bodylotion oder etwas ähnlich schön Duftendes finde.

Ich habe die Booklets gestern in meinem Briefkasten gefunden von der Ehefrau eines Kollegen meines Mannes. Die hat richtig lieb überall Zettel reingetackert mit Tips für diverse Angebote. Zeigt auf jeden Fall, dass sie viel Arbeit reingesteckt hat. Also werde ich mich doch bemühen und ganz viel Arbeit ins stöbern stecken;)
­Stay tuned:)IMG_1631

5 comments

  1. Hallo meine Liebe,

    endlich habe ich auch den Weg zu dir gefunden & möchte dir sagen,dass ich deinen Blog sehr erfrischend finde! Er passt so richtig gut zum kommenden Frühling.

    Viele liebe Grüße,
    Lu

    Like

Happy to read from you guys

