Träumereien

Hallo Ihr Lieben,

Geht es euch auch manches Mal einfach so zum wieder ins Bett legen? Ihr wisst schon, so ein Tag, wo man die ganze Zeit überlegt, warum man eigentlich aufgestanden ist, * grins. Ich träume dann gerne von schönen Erinnerungen, bevorzugt mit ­einem schönen Latte oder Cappuccino oder dem Gedanken was ich gerne tun würde, wenn ich reich und berühmt wäre:p

Heute musste ich an einen schönen Tag denken, den mein geliebter Ehemann und ich letztes Jahr in Schottland verbracht haben, siehe Bild.

Ist das nicht schön? Vielleicht hab ich ja den ein oder anderen von Euch nun einen Traum geschenkt oder ihr macht Euch kurz selbst einen, siehe Anleitung oben:)

Die Bilder hat mein Mann alle mit voller Inbrunst geschossen, teilweise mit halbem Herzinfarkt von mir. Ich werde immer wieder Bilder von ihm vorstellen, da ich unglaublich stolz auf ihn bin.

Habt einen schönen Tag

Stay tuned

Ninjaprincess

Advertisements

Happy to read from you guys

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s