Serienjunkies

Editieren

Hallo ihr Lieben,

mein Mann und ich sind totale Serienjunkies. Liegt wohl unter anderem daran, dass wir gerne in Englisch mit deutschen Untertiteln schauen und Serien haben uns es einfach angetan.

Angefangen habe ich vor Jahre mal mit 24, dem Echtzeit Serienhighlight mit Kiefer Sutherland, den ich davor irgendwie noch gar nicht kannte, oder mir bis dahin noch nicht aufgefallen war. Super action, Spannung und coole Stories. Genau das richtige für mich:)

Bild

Weiter ging es dann mit Lost, Bones und Fringe. Wobei wir bei Fringe noch die letzte Season und bei Bones noch einige Seasons brauchen. Mit Lost und Fringe haben wir uns das erste Mal auf Verschwörungstheorien, Liebesdramen und der Frage was ist Reality beschäftigt.

Nun haben wir uns seit einigen Wochen Whatchever geholt die Apps für den Laptop, Pad oder TV wenn kompatibel.
Dort haben wir nun mit Dome angefangen und Breaking Bad.
Beides spannend und potenzielle Suchtgefahr.

Welche Serien schaut ihr so? Oder seit ihr mehr die Filmschmachter?

Bild

Ich freue mich auf euer Feedback.

Stay tuned:)

Ninjaprincess xox

8 comments

  1. Haha, das kenne ich. Da in letzter Zeit eh nur Mist im TV kommt, schaue ich lieber Serien als zum 100. Mal den gleichen Film. Ich warte sehnsüchtig auf die neuen Folgen von The Walking Death. Dome fand ich auch Klasse. 24 Stunden habe ich am Anfang gerne gesehen, aber ab der 2. Staffel fand ich es nicht mehr so gufregend, da die Idee dann nicht mehr neu war ;-). Lieben tue ich noch Sons of anarchie, alles was mit CSI zu tun hat und Monk, was ich anfangs doof fand, hab ich inzwischen lieb gewonnen.

    Like

    1. Awwwww fein eine Seelenverwandte:) ich wusste doch, da ist mehr hihihihi. Ja stimmt, The walking dead, die hatte ich fast vergessen, hibbeln wir hier auch für die nächste Season. Falling skies, kennste die Serie? Ist wie walking dead nur mit Aliens. Haben wir uns auch gerade die erste Staffel angeschaut. Gott man könnt denken, wir hätten kein Leben hahaha. Monk find ich auch gut bei CSI mag ich am liebsten NCIS mit Abby, die ist einfach Klasse. Sons of anarchie….ist noch neu für mich, hat mich bisher noch nicht ganz so gereizt…..ist das gut?????

      Like

      1. Haha, man lernt sich immer besser kennen ;-). Son of a. hatte ich zuerst nur ab und zu gesehen, dann wurde es immer interessanter und dann konnte ich nicht mehr damit aufhören, Suchtgefahr. Leider wiederholen sie gerade die alten Folgen, wann es neue gibt weiß ich nicht. Falling skies kenne ich gar nicht, upps, Bildungslücke? Und NCIS ist die beste Serie, Abby ist toll und mein Liebling ist Dinozo (richtig geschrieben?). Der ist einfach putzig.

        Like

      2. http://www.fallingskies.com/

        Auf jeden Fall mal anschauen. Ich hatte davor gelesen einige finden die erste Staffel langweilig und erst die zweite Staffel reizvoll. Mich hats gleich gepackt:)
        Dinozo, jaaaaaaaaaaaaaa hahahaha der ist lustig aber ich finde, das ganze Team ist so passend ausgesucht, macht voll Spaß. Dinozos Papa, von Hart aber herzlich, kennst die auch noch? grins

        Like

      3. Aber klaro, bin doch in den 80ern aufgewachsen ;-). Damals war bei mir der absolute Renner Trio mit 4 Fäusten, Colt Seavers, Simon u. Simon, Agentin mit Herz und Miami Vice. Auch Dallas und Denver habe ich geliebt. War also schon immer ein Serienjunkie.

        Like

  2. Mein Mann und ich schauen auch gerne Serien. Lost und Breaking Bad fanden wir gut. 24 haben wir nach der 3 Staffel nicht mehr geschaut. Ich kann euch folgende Serien empfehlen: The Shield, Six feed under und Nip/Tuck.
    Liebe Grüße

    Like

    1. Ohh toll, lieben Dank. Mein Mann stellt gerade fest, “we normal honey hahahaha”, und wir dachten wir sind die einzigen Süchtigen grins;)
      Wir werden die genannten Serien mal untersuchen und berichten;)
      Ganz liebe Grüße zurück
      Ninjaprincess xox

      Like

Happy to read from you guys

