Aussie and in Love ! Miracles do Happen

Aussie and in Love ! Miracles  do Happen

Juchuuuuuuuuuuuuuuuuuu:))) Am Wochenende ist es passiert, ich habe völlig überraschend ein kleines Päckchen bekommen und freudig festgestellt, ich wurde das erste Mal als Aussie Produktesterin ausgewählt.

Voller Freude bin ich einige Zeit danach ins Bad gelaufen unter die Dusche gehüpft und habe mein neues Produkt ausprobiert.

Hier mein Fazit:
Außergewöhnlich ist der Verschluss den man am Boden einfach aufreißt und danach die gewünschte Menge, durch Pressen in der Mitte der Flasche rausdrückt. Das Schöne ist, Du kannst die Flasche danach, einfach so stehen lassen, durch den Druck-Press Mechanismus kein lästiges “­Verschlußöffnen” mit nassen Fingern mehr:)
Das Auftragen der Haarkur ist wie in einer Wellnessoase, und wie meine Freundin Dany sagen würde, ihr wollt nicht wissen, wie toll ich gerochen habe:)
Die Beschreibung von Aussie “Die Schönheits-Geheimnisse der australischen Ureinwohner haben uns inspiriert. Wir kombinieren für unsere magische Pflegeformel australischen Ginseng mit glanzvollem “Pearl Powder”. Die 3 Minute Miracle Shine Intensivkur pflegt müdes Haar geschmeidig und macht es seidig in nur 3 Minuten, trifft hier voll und ganz zu.
Auch beim Auswaschen wird man ummantelt von einem wirklich betörenden leichten, geheimnisvollen, sehr inspirierenden Duft.
Meist habe ich nach dem Haarewaschen, erst einmal das Problem meine Haare ordentlich durchzukämmen. Meist gelingt mir das nur mit diversen Haarmittelchen. Doch auch hier hat mein Testprodukt bestanden, ich konnte meine Haare ohne Hilfsmittel, Tränen und diversen Flüchen, durchkämmen.

Ich bin sehr glücklich, das ich ausgewählt wurde und dieses tolle Produkt testen durfte. Ich werde es definitv weiter benutzen und zu meinem persönlichen, neuen Lieblingsprodukten zählen.

Ninjaprincess Aproval xx

Thank you Aussie 🙂 I love you

ps. besucht doch mal die Aussie Page on Facebook um mehr zu erfahren;)
https://www.facebook.com/AussieDeutschland

12 comments

  1. Haha, da sind wir wieder beim Geruchsblog ;-). Echt toll, ich kannte die Firma überhaupt nicht. Klingt interessant. Gibts das frei zu kaufen oder is das n Onlineshop? Wie siehts mit dem Preis aus, bezahlbar?

    Like

    1. Gut ne hahaha, musste dich da auch mit einbauen:)

      Ermm schau mal auf den Link, da steht frei verkäuflich bei DM oder Amazon, Preislich kann ich es nicht sagen. Ich kann dir ja etwas in Plastiktütle packen? 😉

      Like

      1. Ach da unten ;-). Na Ü 40 heißt wohl, Augen lassen nach. Bei DM also. Warum hat sich das noch nich bei mir vorgestellt? Versteckt sich wohl vor meinen langen Haaren hihi.

        Like

  2. Ich habe dieses Produkt in meiner Glossybox gehabt und finde es echt super, da ich auch immer Probleme beim durchkämmen nach der Haarwäsche habe und mit dieser Pflege es super funktioniert :).

    Lg Nadine

    Like

    1. Hi Nadine,
      Ist einfach ein tolles Produkt☺. Bist du zufrieden mit der Glossybox? Ich hatte mal die Pink Box und war sehr unzufrieden. Hatte ich nach einer Probebox, gleich wieder abbestellt.
      Liebe Grüße
      Xo

      Like

Happy to read from you guys

