Sometimes, life is a bit challenging:)

So, ihr Lieben, falls Ihr Euch gewundert habt, wo ich gesteckt habe und nicht wirklich viel Imagegeschrieben habe. Iam very sorry aber ihr kennt des Ja, manches Mal hat das Leben einen fest im Griff. Wir hatten hier eine Katastrophe nach der anderen. Erst hatten wir ein Gasleck in unserem alten Heizsystem. Dann hat das Auto meines geliebten Mannes, sich eingebildet, es wäre doch schick die Bremsen in Brand aufgehen zu lassen. Wer das noch nicht gesehen hat, ärgert euch nicht uns hat es den Hausfeuerlöscher gekostet.

Ich könnte noch einige andere Anekdokten erzählen aber ich will ja nicht jammern. Das Gute is, ich habe mit meinem alten Autohändler einen Deal für einen Gebrauchtwagen für meinen Mann ausgehandelt, und wenn alles nach Plan läuft, unterschreiben wir am Weekend den Vertrag.

Drückt uns mal die Daumen, wir hatten genug Pech und könnten etwas Luck gebrauchen;)
Lasst es Euch gut gehen, Danke fürs lesen

Stay tuned xxx

 

Advertisements

7 comments

Happy to read from you guys

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s