Just a quick shower with Ritual Sensation – Organic Rice Milk & Cherry Blossom

Just a quick shower with Ritual Sensation - Organic Rice Milk & Cherry Blossom

Ich wollte Euch schon die ganze Zeit von meinem tollen Duschschaum erzählen. Da ich grad unter die Dusche gehüpft bin, dachte ich schieß kurz a Bildchen für Euch und lass Euch an dem tollen Erlebnis teilhaben.
Man braucht wirklich nur ein klein wenig Schaum auf die Handinnenfläche zu geben, etwas Wasser drauf und es verwandelt sich in ein wundervolles, duftendes Schaummeer:)

Die Haut fühlt sich auch dem Duschen, sehr weich an und schön duftend (richtig lecker).

Gekauft bei Douglas für knapp 9 Euro und nicht bereut.

I just love it.

Hi Guys,
The whole time i wanted to tell you about my latest treat, a shower foam. Since i just hopped into the shower, I thought i will shoot a little picture for you and let you participate in the great adventure.
You really just need to give a little bit foam in the palm of your hand, pour some water on it and it turns into a wonderful, fragrant foam paradies 🙂
The skin feels very soft and nice smelling (really delicious).
I got it from Douglas for roughly 9 Euro and i didnt regret it one sec.

I just love it
Thanks for reading, stay tuned
Ninjaprincess xo

8 comments

  1. Ohja ich liebe den Duschschaum von Rituals. Freundin hat mir den am WE gezeigt und ich fand das gefühl schon total super. Während wir dann weiter durch die Stadt liefen, wunderte ich mich was so gut riecht und stellte fest, dass es der Duschschaum ist. ^^ Ich habe mir das Duschgel dann später besorgt und die andere Freundin die mit mir zu dem Zeitpunkt unterwegs war hat es sich dann auch direkt geholt. Es ist wirklich ein fantastisches Duschgefühl. Kann es nur jedem empfehlen. ^^ LG Rouge

    Like

Happy to read from you guys

