Liebster Award Teil 1

Meine liebe Freundin Dany http://dany1705.wordpress.com hat mich wieder für den Liebsten  AWARD nominiert und ich bin noch meine Antworten schuldig )
1. Wenn Du Dein Wohnzimmer neu streichen würdest, welche Farbe käme zum Einsatz?

Ich würde weiß, rot und schwarz zum Einsatz bringen

2. Hast Du eine Lieblingsblume, die Du am häufigsten verschenkst?

Ich verschenke nie Blumen:(

3. Welches Blog ist Dein absoluter Favorit?

http://dany1705.wordpress.com

4. Auf welches Kleidungsstück könntest Du auch in 10 Jahren niemals verzichten?

Handtasche, für mich eindeutig ein wichtiges Kleidungsstück

5. Welche Erfindung, egal aus welcher Zeit, hilft Dir noch heute am meisten weiter?
Google lol 🙂

und mein Auto

6. Welches Backrezept benutzt Du am häufigsten?

kann nicht backen,oh doch Schocko Crossies 🙂

7. Was ist Dein Lieblings-DIYS-”Produkt”, das Du selber gefertigt hast?

Ich habe meine Kommode beklebt:)

8. Hast Du eine Lieblingsserie, die Du nie verpasst?

Nein, die Zeiten sind irgendwie vorbei. Früher war ich mal ganz schlimm GZSZ süchtig.

9. Welchen Duft magst Du am liebsten?

Lady Million von Paco Rabanne ist grad mein Favorit.

10. Wenn Du ein Tier wärst, welches ähnelt Dir vom Charakter am meisten?

eeeeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhh ermmmmmmmmmm ein schnurrendes Kitty Cat natürlich 😉

11. Dürftest Du einen Tag lang jemand anderes sein, wen würdest Du wählen?

Sandra Bullock

So, des hat doch Fun gemacht, somit wähle ich die nächsten aus und nominiere hiermit

http://buchstabenmeer.wordpress.com/

und

http://shopperellagoesshopping.wordpress.com/

Meine Fragen für Euch sind:

1. Welches Auto würdet Ihr auswählen, wenn Ihr die Chance hättet es kostenlos zu bekommen?

2. Was habt Ihr seit Jahren im Kleiderschrank aber noch nie angezogen?

3. Habt Ihr ein Täto?

4. Gibts ein Lieblingscocktail für Euch?

5. Haare färben oder abschneiden, was kommt für Euch eher in Frage?

6. Kocht Ihr gerne allein oder in Gesellschaft?

7. Wo seht Ihr Euch in 5 Jahren?8. Welcher Schauspielercharakter ähnelt Euch?

9. Wenn Ihr auf ein Make Up Acces. verzichten müsstet, welches wäre es?

10. Welches Buch lest Ihr gerade?

Weil mir die Fragen so gut gefallen, nomiere ich Dany auch gleich noch mal mit:)

http://dany1705.wordpress.com
Have Fun girls xox

2 comments

Happy to read from you guys

