Liebster Award II

So und weil es so viel Spass macht, kommt hier meine zweite Nominierung von der lieben Alicia von http://thisisaboutbeautyandmore.wordpress.com

1. Wie kamst du zum Bloggen?

Sex in the city hihihihi:)

2. Worüber bloggst du am liebsten?

Ich bin ja noch ganz frisch sozusagen und teste mich noch aus:)

3. Wie organisierst Du Dein Blogger- etc. Leben?

Wird mit intregiert:)

4. Was ist dein Lieblings Beautyprodukt?

Im Augenblick ist es mein neuer Blistex Strawberry:)

5. Welche 3 Dinge würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen?

Mein Mann und meine beiden Katzen:)

6. Wenn du nicht den Beruf ausüben würdest den du aktuell hast, was würdest du gerne tun wollen?

Ich würde gerne mit Kindern arbeiten, Sozialarbeiter irgendwie.

7. Ohne was könntest du nicht mehr leben?

Meinen Mann:)

8. Wenn du dir eine beliebige Haarfarbe und Struktur aussuchen könntest, welche würdest du wählen?

Bin ganz zufrieden mit meinen Haaren, sind im Augenblick schwarz rot gefärbt und lockig.

9. Beschreibe dich mit 3 Worten.

chaotisch, loyal, liebenswert

10. Von welcher Beauty Marke hast du die meisten Produkte?

Shiseido

11. Lippenstift oder Lippgloss?

Lippenstift

Da ich eben gerade schon nomiert habe, lasse ich das dieses Mal aus:)

Thanks for reading

Stay tuned

Ninjaprincessx

10 comments

Happy to read from you guys

