Shopping at Rossmann, just a few candles:)

Tja, am Wochenende war es wieder so weit, ich brauchte eigentlich nur 1-3 Dinge von Rossmann und wie ich schon mal zuvor erwähnte, geht das bei mir nie richtig gut aus…. Siehe meine Ausbeute:)

Image

 

Seht ihr die Kerzen???????????????????? 🙂 You see my Candles???????????????

 

Meine nächsten neuen Produkte, haben mich schwer begeistert. Produkte für die unreine Haut ab 30. Sehr wichtig finde ich, fühle mich schon lange nich mehr in den Jugendlichen Reinigungsprodukten wohl. Zumindest fühlt es sich komisch an, Clearasil oder ähnliches zu kaufen.

Im Test sind also folgende Produkte :

Fruchtsäure Peeling: bisher einmal benutzt, Haut bisher keine allergischen Reaktionen gezeigt.

Pure Skin Konzentrat: bisher zweimal benutzt, bisher auch keine allergischen Reaktionen.

Auf die Augenkur bin ich ganz gespannt, mal schauen ob meine müden Augen davon bald ganz frisch blitzen:)

Image

Dieses Mal war es wie Weihnachten für mich. Eigentlich wollte ich mehr von dem tollen Isana Badesalz holen, welches wir neulich ausprobiert hatten und schon landete ich vor dem neuen Wellness Regal hahaha.
Wie oben auf dem Bild zu sehen, freute ich mich nach meinem Aha Erlebniss mit Duschschaum, einen neuen auszuprobieren und preislich etwas erschwinglicher, wie der von Douglas.

 

20140306_132150

Leider ist mein Test nicht so positiv ausgefallen. Er fühlt sich gut an, riecht auch gut aber kommt nicht anähernd an den von Rituals ran. Die Haut hat danach nicht so schön gerochen, eher neutral und auch der Schaum selbst fühlt sich eher wie Rasierschaum an. Zum ausprobieren nicht schlecht aber werde ich defintiv nicht nachkaufen.

Den Rest sind wir noch fleissig am ausprobieren und nicht zu vergessen die Kerzen natürlich.

Danke fürs lesen und stay tuned

Ninjaprincessx

2 comments

  1. Ich hab den ja auch probiert, mit Kirsche und noch was, war total begeistert vom Schaum, aber auch ich fand den anderen, den ich vorher hatte auch um Klassen besser. Aber Duschschaum allgemein ist mein Favorit geworden.

    Like

Happy to read from you guys

