Outfit for tomorrow

Hallo ihr lieben, 

Anbei mein outfit für tomorrow.

ImageImage

 

 Ich bin bezüglich der Pumps noch unsicher.  Ich muss weit laufen. Werd denk ich Turnschuhe anziehen und dann kurz vorm Ziel tauschen 😆. Was meint ihr,  mit oder ohne Tuch? 

Image

Gott bin schon total unentspannt 😆😂😄.

Stay tuned

Ninjaprincess x

Advertisements

4 comments

  1. Also Schnecke, das sieht prima aus. Wirkt seriös, aber nicht zu aufgesetzt. Das Tuch hingegen würde ich weglassen. Erinnert eher an eine Stewardess, sorry Süße, aber ohne kommt die schöne Bluse viel besser raus. Schuhwechsel ist ne gute Sache, mach ich beim Auto fahren immer ;-).

    Like

  2. Ich entdecke deinen Post jetzt erst. Mir gefällt die Variante auch ohne Tuch, denn es ist zu groß dafür.
    Bezüglich der Schuhe konnte man den Unterschied auf dem Bild schlecht erkennen. Und wie ist es denn gelaufen? 😉

    Like

    1. Danke liebe Emma, es ist war ganz ok. Nächsten Dienstag habe ich erneut Termin und dann soll ich in Assesment Center:( Davor habe ich Angst, da ich überhaupt kein Prüfungstyp bin…..

      Like

Happy to read from you guys

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s