Testbericht von Gillette Venus & Olaz Sugarberry

Völlig Überraschend bekam ich letzten Samstag, genau einen Tag vor Ostern, ein kleines PĂ€ckchen zugestellt von DM.
Als ich es aufmachte freute ich mich riesig zu sehen, dass ich als Produkttesterin fĂŒr den neuen
Gillette Venus & Olaz Sugarberry Rasierer geworden war.
Image
Voller Freude wurde das PĂ€ckchen ausgepackt und gleich ins Bad geschleppt.
Hier zu meinem Bericht.
Nach genauer einer Woche und tÀglichem Gebrauch, kann ich erst einmal das allerwichtigste feststellen, ich habe mich nicht ein einziges Mal geschnitten!!!Das passiert mir ansonsten wirklich ganz schnell. Insbesonders, wenn ich diese klitzekleinen Stoppelhaare habe, dieses nichts halbes und nichts ganzes Image.
Der Gilette Venus hat diese beiden, kleinen Gelkissen an beiden Seiten der Klinge.
Image
Der Griff ist leicht anzufassen und der Rasier selbst, wiegt so viel wie gar nix und liegt damit super in der Hand.
Prima ist auch der kleine Duschanbringer, damit kann man ihn einfach in der Dusche anbringen und hat ihn bei Bedarf jederzeit Griffbereit:)
Image
Die beiden kleinen Gelkissen oben und unten der Klinge, machen die Rasur einfach und die Beine fĂŒhlen sich eher an, als wĂŒrden sie eingeseift werden als rasiert.  Das Ergebnis der Rasur, kann sich absolut sehen lassen. Ich habe Beine, Bikizone sowie unter den Achseln tĂ€glich rasiert.
Keine irritierten roten Pickelchen oder ausgetrocknete Haut.
Deswegen bekommt der Gillette Venus & Olaz Sugarberry meine absolute Höchstwertung.
Ich werde in weiterbenutzen und eventuell sogar gegen meinen bestehenden eintauschen.
Also wenn ihr einen neuen sanft zur Haut Rasierer sucht, kann ich euch diesen sehr ans Herz legen:)
Danke fĂŒrs Testen an DM und Gillette Venus & Olaz Sugarberry, ohne Euch hĂ€tte ich niemals ein so tolles Produkt testen dĂŒrfen.
Ninjaprincess x
6 comments

Happy to read from you guys

