I won ya, ich hab gewonnen juchuuuuuuuu!!!!!!! Box of Beauty, Schön für mich Box!!!!

I won ya, ich hab gewonnen juchuuuuuuuu!!!!!!!  Box of Beauty, Schön für mich Box!!!!

Ich freue mich so sehr, nach monatelangen Versuchen, hat es heute endlich geklappt. Ich bin dabei und bekomme in ca. 4 Wochen meine erste “Schön für mich Box” :))
Natürlich werde ich berichten.
Stay tuned!
Ninjaprincess

Iam so thrilled, after endless tries after months, i finally hit today the match and won a Box of Beauty yay !!!!!!
In around 4 weeks i can pick it up and enjoy:)
Of course i will Keep you posted
Stay tuned
Ninjaprincess xx

6 comments

  1. Herzlichen Glückwunsch, “Kleene” ;-).
    Ich hatte im April Glück und finde die Box für den Preis heute immer noch unglaublich. Und ich bin gespannt auf deinen Bericht!!!

    Like

  2. Ich hatte schon die erste und zweite Box von Rossmann ergattern können… Hab mich selbst gewundert 😉 Und da aller guten Dinge 3 sind hatte ich schon wieder Glück, ich hoffe es hält an 😉

    Like

Happy to read from you guys

