“Clinique Anti Blemish Solutions Clinical Cleraring Gel ” Hot or Flop?

Hallo  meine Lieben,

vorgestern hatte ich einen kleinen Umschlag im Briefkasten gefunden oder eher mittelgroß und hatte erst überhaupt nicht gewusst, was ich damit anfangen soll. Voller Vorfreude machte ich ihn auf und fand folgenden kleinen Brief darin
wpid-2014-05-10-19.34.53.jpg.jpeg
Ich wusste noch nicht genau ob ich lachen oder weinen sollte aber zum Testen, finde ich persönlich diese Größe eher unpassend.

Zweimal benutzt, wenn ich sparsam bin vielleicht drei mal, dann ist die Tube leer. Um ein Produkt mit meiner empfindlichen Haut optimal zu testen, brauche ich mindestens 2 Wochen. Ich bin so empfindlich und meine Haut reagiert, gerade über längere Zeit noch etwas hinterlistig hinterher (wenn ihr versteht was ich meine).

 

Nichtsdestotrotz

habe ich es natürlich ausprobiert aber von einem richtigen Testergebnis muss ich hier aus genannten Gründen Abstand nehmen.

Nun aber zum eigentlichen Produkt. Der Hersteller preist hier eine neuarte Produktneuheit mir der Zauberformel “Wasser-Zaubernuss-Alkohol” an. Diese einzigartige Kombination, soll der unreinen Haut den Kampf ansagen und ein klares und feineres Hautbild hinterlassen.
wpid-2014-05-10-19.35.59.jpg.jpeg
Tatsächlich kann ich bestätigen, dass sich die Haut schön weich nach dem auftragen anfühlt. Über den Langzeiteffekt kann ich jedoch nichts sagen. Finde ich persönlich gerade echt sehr schade, da ich im Augenblick sehr unter irritierter, unreiner Haut leide und gerne wüsste, wie das Gel sich über einen Langzeittest mit meiner Haut entwickeln würde.

Ich habe mich aber sehr gefreut, dieses kleine Testmuster zu erhalten und hoffe in der Zukunft vielleicht mal mit einem etwas größerem Testmuster oder 2 bis 3 mehr in dieser Größe beglückt zu werden.

Vielen Dank an Clinique ich teste gerne mal richtig:)
Stay tuned

Ninjaprincessx

 

 

Advertisements

2 comments

  1. Hallo meine Liebe,
    ich finde die Firma Clinique einfach nur beschämend. Den PR Kontakt den ich bisher hatte – der war einfach nur peinlich und frech…und dieses Testmuster ist ja wohl auch ein schlechter Scherz.Furchtbar dieses Unternehmen.
    LG Lu

    Like

Happy to read from you guys

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s