Parviz Khosrawi my Favorite Person of the month

Hallo ihr Lieben,

neulich bin ich durch Zufall auf einen sehr sympathischen jungen Mann aufmerksam geworden.

Ich präsentiere Euch………………ta daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa …………Trommelwirbel, klatschen…….

Parviz Khosrawi

Image

Foto Copyright by Parviz Khosrawi

Ich muss Euch schon sagen, Parviz als Freund zu haben ist gefährlich!

Warum fragt ihr?

Nun ja, er verschenkt gerne mal aufopferungsvoll viele nützliche Dinge.

Diese von ihm besorgten Kooperationen können der Muttertags Blumenstrauß sein, der einem den Arsch rettet, wenn man gerade knapp bei Kasse ist, da man seinen Job verloren hat oder man äußert ein Menü Wunsch und hat damit die Chance einen super Gutschein für ein Restaurant oder eine Bar zu gewinnen.

Allerdings fördert er auch die Vorlieben für diverse Game Conventions, Bücher oder auch Filme. Wie ihr seht, Leben mit einem Freund wie Parviz kann schon mal damit enden, dass man auf dem Sofa liegt, haufenweise Essen in sich reinstopft und dabei einen schönen Film schaut. Natürlich alles durch viel Glück beim Parviz gewonnen;)

Doch auch kulturell könnt ihr euch füttern lassen:)

Der Parviz ist hauptberuflich Moderator und Redakteur bei RTL West und ist dort in einem eigenen Kinomagazin “Kino mit Parviz” jeden Donnerstag ab 18:00 Uhr zu sehen.

Image

Foto Copyright by Parviz Khosrawi

Von Zeit zu Zeit hat er auch eine Sendung “Promis bei Parviz”.

Dort kann es passieren, dass er auf Kinogrößen wie Will Smith, Liam Neeson, Brad Pitt, Emma Watson, Angelina Jolie und viele viele mehr trifft. Neulich hat er auch einfach mal im Kino beim “Welt Star Wars Tag “den Harrison Ford getroffen.

Die Liste der “Who is who and when plus where” ist unendlich und je tiefer man gräbt desto interessantere Details erfährt man von Parviz.

Er ist ein wirklich sehr beliebter Gast auf dem roten Teppich und ein gern gesehener Interwiepartner.

Natürlichkeit, gespritzt mit einer absolut fröhlichen ansteckenden Art ist er mir vom ersten Augenblick sehr positiv ins Auge gesprungen.

Man trifft nicht jeden Tag einen Menschen, der wirklich durch und durch sympathisch ist.

Seit ihr nun genauso neugierig geworden wie ich? Dann schaut doch mal hier vorbei

www.parviz-khosrawi.de

dort erfahrt ihr zum Beispiel auch noch, dass der Parviz sich im Schauspielern versucht hat und auch wo 😉

Natürlich findet ihr Parviz auch auf Facebook unter

https://www.facebook.com/Promireporter

Hier seht ihr Parviz mit Hugh Jackmann, einem Interviewpartner mit dem er wie wir sehen können, richtig Spass hatte:)

Image

Foto Copyright by Parviz Khosrawi

Ich freue mich, dass Parviz seit kurzer Zeit zu meinem Freund geworden ist und freue mich ihn auch zukünftig in verschiedenen Medien zu erleben.

Vielleicht schaffe ich es ja, dass der Parviz mal ein Interview mit mir macht und dann kann ich Euch vielleicht das ein oder andere noch streng gehütete Geheimnis von ihm verraten. 😉

Stay tuned

Ninjaprincess

2 comments

Happy to read from you guys

