hessnatur babes :)

Schaut mal was tolles am Wochenende angekommen ist:)wpid-20140516_165700.jpg

 

Image

Ich war eine der glücklichen die zum “hessnatur Insider” für das “Wohlfühl Duo” ausgesucht wurde.
Eine von 1.000 Mittestern, die das superkuschelige Badetuch von hessnatur und die wirklich lecker riechende Bodylotion von Alvera testen und bewerten dürfen. Die nächsten Tage werden wir noch einige spannende Aufgaben von hessnatur bekommen aber ich kann Euch jetzt schon sagen, I am in hessnatur love <3.

 

Ich bedanke mich jetzt schon bei hessnatur, für diese wirkliche tolle Möglichkeit und das ich dabei sein darf ❤

I am a hessnatur babes Image
Stay tuned
Ninjaprincess

9 comments

  1. Eigentlich hatte ich auch Glück unter den Testern zu sein. Allerdings ist mein Paket noch gar nicht angekommen. Da muss ich wohl mal nachforschen…

    Like

  2. Hallo meine Liebe,

    ich durfte bei dem Test nicht mitmachen, allerdings habe ich einen 25 € Gutschein erhalten. Das fand ich wirklich genial von Hessnatur.

    Viel Spaß beim Testen!

    Like

Happy to read from you guys

