Kurzer Zwischenstand an der Bewerbungsfront :)

Heute hatte ich nach gefühlten hundert Jahren ein Jobinterview in einem Retail Store. Zu den Artikeln möchte ich zum Zeitpunkt noch nicht viel sagen, kann aber verraten es ist interessant!

Es war im Gegensatz zu meiner letzten Bewerbung mit dem konservativen Outfit (Bank), etwas in einem entspannten Outfit.

Blaue Jeans, schwarze Bluse, black Jacket und schwarze Pumps.

Der Chef saß mir in Bermudashorts und T-Shirt gegenüber. Somit alles richtig gemacht:)

Mal schauen was wird, er wollte mich anrufen zwecks Probearbeiten;)

Seit Euch sicher, ich werde Euch damit weiterhin auf die Nerven gehen und Euch auch dem laufenden halten:)wpid-20140521_153701.jpg
Cool oder hahahaha

 

Stay tuned

Ninjaprincess x

Advertisements

8 comments

  1. Ui, schönes Outfit. Habe auch in den vergangenen Monaten einige Vorstellungsgespräche hinter mich gebracht und finde das sehr interessant. Bitte auf dem Laufenden halte. Und ich wünsche dir viel Erfolg!!!!

    Like

Happy to read from you guys

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s