Meine erste Wanderbox

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch von meiner ersten Wanderbox berichten. Vor kurzem bin ich bei meinen allabendlichen Stöbertouren auf Facebook auf einen sehr interessanten Blog, den von der lieben Carina http://www.testimony1990.de/ und eine noch tollere Aktion aufmerksam gemacht worden. Habt ihr schon einmal von einer Wanderbox gehört? Nun, ich bis dato auch nicht. Es funktioniert nach dem Prinzip, dass eine gute Seele eine Box mit unterschiedlichen Dingen packt, das geht von Duschgels über Nagellack, Shampoo, Cremes etc etc… der Phantasie sind dort keine Grenzen gesetzt. Danach werden Personen ausgelost, in diesem Fall hatte ich das Glück dabei zu sein:)  und dann macht das Paket gut versichert seinen Weg auf die Reise zu allen ausgelosten Personen. In der Regel nicht unbedingt mehr wie 5 Personen.

Bei dieser Wanderbox war meine Spannung auf dem absoluten Höhepunkt gehalten, denn ich war die 5 Person und damit die letzte. Was mag wohl drinnen sein und bekomme ich noch was tolles ab? Mit dieser und jeder menge anderen Fragen wartete ich gespannt meine Box ab. Und dann war es soweit, völlig überrumpelt und auch noch an meinen ersten Probearbeitstagen, wir erinnern uns hihihi, kam mein Paket. Mein Mann stand schon mit der Kamera bereit und das auspacken ging los:)

So kam das Paket bei mir an

 

IMG_1596

Wie ihr seht……die Auswahl war riesig.

IMG_1606

IMG_1612

IMG_1600

IMG_1610

IMG_1614

Tolle Auswahl oder? Tja und nun stand ich vor der Entscheidung, was geht rein und was geht raus.
Deal bei der Wanderbox ist, Du darfst Dir alles was Du möchtest rausnehmen aber solltest den Wert der Herausnahme der Produkte mit der wieder Hereinlage neuer Produkte für die nächste in etwa gleich setzen. Des Weiteren war gewünscht und das fand ich persönlich sehr gut, dass wenn man sich zum Beispiel Nagellack rausnimmt auch wieder Nagellack reintut, also gleiches mit gleichem tauschen oder ähnlich. Dadurch soll verhindert werden, dass zum Beispiel das letzte Mädel in diesem Fall war ich das ja, nicht mit einer Box voll von Cremes endet!
IMG_1623

Da ich persönlich etwas unter Stress stand, zwecks Job und Probearbeiten etc….anderes Thema, entschied ich mich für diese Produkte

Und habe dafür diese reingelegt:)

IMG_1624

Ich habe mich entschieden, diese Box für Carina ausklingen zu lassen, da Sie im Augenblick für sich persönlich einige Challenges zu bewältigen hat.

Somit habe ich das Paket wieder zusammengepackt, unten noch ein kleines Pröbchenpäckle dazugelegt, für eine weitere tolle Spenden-Aktion von der lieben Carina und fest zu geschnürt zur Post geschleppt um es auf den Heimweg zu Carina zu schicken.

Ich hatte ne menge Spaß und würde immer wieder mitmachen und wer weiß vielleicht bringe ich mal selbst eine auf den Weg:)

Stay tuned und Danke an die Mädels die alle mitgemacht habe und ach bevor ichs vergess anbei noch ein Picture von einem Goodie Bag welches auf jedes Mädel von der Carina gewartet hat.

Fabulous :)))

IMG_1622

Stay tuned
Ninjaprincess

7 comments

  1. Das ist ja ne tolle Sache, hab ich tatsächlich noch nie von gehört. Das heißt Testimony1990 lost aus wer dabei ist, schickt die Box los und kriegt sie auch wieder zurück? Muss ich mir mal angucken 🙂
    Auch sehr schöne Sachen, die du in die Box gelegt hast!

    Like

    1. Die Carina hat das gemacht aber eigentlich kann des jeder machen und ich habs grad in letzter Zeit öfter auf Facebook gesehen. Ist ne colle Sache, wenn alle sich an die Spielregeln halten😘

      Like

Happy to read from you guys

