hessnatur Testaufgabe Nummer 1

Hallo meine Lieben,

neulich habe ich Euch darüber berichtet, dass ich zu den glücklichen Testerinnen gehöre, die das tolle Badetuch von hessnatur und die Bodylotion von Alvera testen dürfen.

Letzte Woche hatte ich meine erste Testaufgabe:)

  • Mein erster Eindruck – z.B. Verarbeitung, Farbe oder Größe
  • Verhalten beim Waschen und Trocknen – Stellst Du Auffälligkeiten fest?
  • Nach der Dusche – Saugfähigkeit & Gefühl auf der Haut
  • Im Alltag – vielleicht auch als Strandtuch?
  • Fazit und Verbesserungsvorschläge

Kurze Beschreibung: Das hessnatur Duschtuch in chinablau besteht aus reiner Bio-Baumwolle und ist ungebleicht. Dicht an dicht liegen die vielen Schlingen reiner Bio-Baumwolle auf ebenso reinem Trägergewebe. Genau das macht die beliebte Qualität der hessnatur-Frottees für die verschiedenen Anwendungen im Bad- und Saunabereich aus.<
image

Kommen wir nun zu meinem schonungslosen Fazit….

Ich bin total begeistert, war vom ersten Augenblick verliebt. Das Badetuch, lässt sich supereinfach nach dem duschen  um meinen Körper wickeln, es fängt die Nässe regelrecht auf, saugt alles sofort in sich ohne dabei so eklig nass und schwer zu werden.Seitdem ich das Badetuch besitze, sitze ich oft einfach nur mit dem Badetuch um mich gewickelt auf dem Bett oder Sofa und vergesse, dass ich mich noch eincremen wollte oder anziehen hihihi. Das bedeutet einiges bei mir, denn normalerweise kann es mir nicht zu schnell gehen. Aber ich und das Badetuch sind eins geworden:))))))))

Das angenehme ist, dass es tatsächlich so schnell wieder trocknet das es oft schon an mir wieder zur Hälfte getrocknet ist oder ein paar Minuten später über der Heizung.

Es ist weiterhin schön flauschig geblieben und hat auch keine blauen Färbungen oder Fransen auf meiner Haut hinterlassen.

 

Nun kommen wir zur Wäsche!

 

image

Hier war ich besonders mutig und habe wie ihr sehen könnt, mein neues Badetuch einfach mit in die Wäsche zu den anderen Tüchern gepackt, 30 grad und ab gings…..

Fazit hier:

wie ihr sehen könnt, mein Badetuch hat weder an Farbe noch an Flausch verloren und war gleich nach der Wäsche wieder im Einsatz:)
image
Leider hatte ich bisher nicht die Möglichkeit, es am Strand oder im Schwimmbad zu benutzen aber ich bin mir absolut sicher auch hier wird mein neues Badetuch jeglichen Test bestehen:))))

Totale Begeisterung bei mir, iam a hessnatur baby in love
Stay tuned watch this space
Ninjaprincessx

4 comments

Happy to read from you guys

