L’Oreal Paris Indefectible Nagellack

Hallo meine Lieben,

letzte Woche habe ich völlig überrascht einen tollen Nagellack von L’Oreal Paris bekommen.

 

image

Die Farbe sieht ja in der Verpackung schon megasexy aus:)

Dieser Nagellack hat die Besonderheit, dass er in 2. Steps aufgetragen wird.

 

Besonders toll ist, dass die Lacke voneinander getrennt werden können, also sozusagen ein Klicksystem.

 

image

Im ersten Step wird die geniale Farbe Irrestibel Bonbon aufgetragen
image

und im 2 Step der Gel-Aktivator für  einen längeren Halt bis zu 12 Tagen!
image

Ich muss gestehen, dass nach der ersten Lackierung von Step 1 also der Farbe, ich erneut drüber gegangen bin, da mir die Farbe nicht leuchtend genug erschien. Bei so einer tollen Farbe wollte ich eine satte Deckung, also habe ich Step 1 zweimal gemacht.

Bei Step 2, fühlt sich der Pinselstrich etwas komisch an, ist von dem auftragen eher etwas glitschig aber sieht danach wirklich sehr glänzend aus. Musste hier auch nur einmal auftragen und hatte einen tollen Glanz Effekt.

Ich habe ihn nun mal aufgetragen und bisher  keinerlei Beschwerden,lassen wir weitere Tage vergehen!

Wie findet ihr die Farbe und auch die 2 Phasen Technik? Habt ihr so etwas schon mal ausprobiert und wie sind Eure Erfahrungen damit?
Ich bedanke mich aber schon einmal bei L’Oreal Paris für die Möglichkeit, so einen Lack testen zu dürfen und ihn Euch hier vorstellen zu können.

Stay tuned

Ninjaprincess

 

Hello lovelys,
last week I had a nice surpris in my letterbox a absolut beautiful nail polish from L’Oreal Paris.

The color been already mega sexy in the package🙂

This nail polish has the exception that it is to apply in 2 steps.

Perfect is the handling system, as you can separate both polishes with a clicksystem.

In the first step you apply the color Irrestibel candy  and in Step 2 you apply the gel activator for a prolonged hold up to 12 days!
I have to confest, that i done Step 1, the color, twice cause i  wanted  a bold color effect and so i applied the nailpolish twice on my nails:)

Step 2 feels bit weird with the nailpolish brush, bit slimy kinda ish but the result is without any complains very nice and shiny. This Step i only used once:)

Applied the 2 Steps technique once and so far no complaints of splitting  🙂 we shall see what happens in the next days:)


How do you like the color and the two-phase technique? Have you tried such a thing before and how are your experiences with it?
For now i would like to thank  L’Oreal Paris for the opportunity to be able to test this lacker and to introduce him to yous guys here.

image

Stay tuned

Ninjaprincessx

Advertisements

19 comments

  1. Habe mir heute auch ein Duo zugelegt – 020 Fuschia for Life. Bin mal gespannt wie lange es hält.. Die Farbe, die du hast, gabs leider nicht, finde ich auch sehr schön!

    Like

  2. Hab diesen Bericht gerade über google gefunden, weil ich auch auf der Suche war nach:”Wie lange hält er denn nun?” 6 Tage? 12 werden versprochen… wahrscheinlich nur ohne sich zu bewegen *g* Die Farbe steht dir übrigens extrem gut. Ich werde mir die Tage auch einen Lack davon kaufen und bin gespannt. Danke für deinen Bericht. Grüße, MissTique.de Tanja

    Like

    1. Hi liebe MissTique, ich freue mich das du bei mir gelandet bist😊. Ich bin immer noch total begeistert von dem Lack Duo. Insgesamt hatte ich den Lack 9 Tage drauf. Danach hatte ich fast an jedem Fingernagel etwas gesplittet. Jedoch immer noch schoen und glaenzend😍. Die Farbe finde ich auch echt sexy. Bin gespannt auf deine Farbe. Love Ninjaprincess x Marci

      Like

      1. 9 Tage ist ja auch schon mehr als toll. Ich habe sehr selten ein und die selbe Farbe länger als vier Tage drauf. Im Moment habe ich zudem hauptsächlich Lacke von Yves Rocher und p2. Besonders der von Yves Rocher hielt extrem lange. Ja, ich bin auch gespannt. Preislich liegt er “oben” und da muss er schon echt mehr her machen, als ein 2 Euro Lack.

        Like

      2. Da gebe ich dir absolut Recht. Im Regelfall halten Lacke bei mir nicht laenger wie 3 Tage. Abwaschen, kochen arbeiten etc, irgendwie ist immer was. Von P2 habe ich auch einige von Yves Rocher habe ich noch nie einen gehabt. ..

        Like

  3. Hey :),
    ich habe mir den Nagellack auch gekauft. Ich habe allerdings die Farbe “RED INFAILLIBLE”.
    Ich musste Step 1 auch zweimal machen.
    Auf meinen Fingernägeln hält der Lack jetzt 4 Tage ohne abzubröckeln oder ähnliches.
    Ich wollte mir allerdings gerade die Zehennägel lackieren, da ist mir der Pinsel abgebrochen, das ist mir noch nie passiert. Schade 😦

    Like

Happy to read from you guys

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s