Ninjaprincess goes extreme by #Maybelline New York

Hallo miteinander,

mit einer gro├čen ├ťberraschung bekam ich vor ein paar Tagen den #Volum’ Express The Colossal Go Extreme Mascara by #Maybelline New York Team zum testen geschickt.

image

Damit wirbt der Hersteller:

Produkt-Highlights

Kolossales Volumen goes extreme! Volle Power bis in die Wimpernspitzen.

  • Die innovative Doppel-Pump-B├╝rste gibt eine Extra-Dosis Volumen auf die Wimpern ab
  • Collagen und die Mehr-an-Volumen-Formel auf der B├╝rste sorgen f├╝r ÔÇťaufgepumpteÔÇŁ, absolut gro├čartige Wimpern
  • Der klumpfreie Mascara verleiht den Augen extreme Tiefe und Ausdruck

 

Ich muss gestehen, dass ich am Anfang etwas sketpisch war, ich hatte schon einmal einen ├Ąhnlichen Mascara dieser Marke probiert und leider war das so gar nicht mein Ding….

Aber kommen wir nun zu diesem Prachtexemplar:
Mit voller Power bis in die Wimperspitzen, kann ich wirklich best├Ątigen.

Das Auftragen der Mascara ging einfach, ohne klumpen oder ├Ąhnliches geschmiere, was ich leider sehr oft habe.

Meist schmiere ich mir auch die Mascara irgendwie auf die Augenlider, fragt mich nicht wie oder warum hihihihi.

Meist kleben meine Wimpern zusammen oder ich habe lauter kleine Kl├╝mpchen dazwischen h├Ąngen. All das ist ├╝berraschenderweise nicht passiert. Ich muss normalerweise den Mascara auch bis zu 5 mal auftragen um einen Effekt zu sehen. Meist stellt sich danach die Frage ob meine Wimpern entweder steinhart sind oder einfach super k├╝nstlich aussehen.

Mit dem #Volum’ Express The Colossal Go Extreme Mascara hatte ich schon beim ersten Auftragen einen Effekt, jedenfalls hat mein Mann gleich gesagt, er sieht etwas, was er normalweise nie tut lol. Leider sehen meine Augebrauen gerade echt schlimm aus,deswegen erst mal kein Bild von mir ­čśŽ Grusel lol

Ich habe nur noch ein zweites Mal aufgetragen und schwupp war ich fertig. Sch├Ân geschwungene Wimpern ohne Kleben und Fliegenbeinche:)

image

Alles im Allem gebe ich dem Mascara 5 von 5 Sternchen

Ich bedanke mich bei Maybelline New York f├╝r den tollen Test und freue mich auf bald.

Stay tuned

Ninjaprincessx

9 comments

  1. Diese Marke hat meine verstorbene Freundin immer benutzt und war immer total begeistert. Die B├╝rste war aber gelb. Scheint allgemein gut zu sein. Ist die wasserfest?

    Like

      1. Ah, ist bei manchen Produkten nicht ganz so offensichtlich erkennbar. Aber wenns gut abgeht ist das auch von Vorteil. Spart das rumgerubbel mit Entferner ;-).

        Like

  2. Hallo meine Liebe,

    ein sch├Âner Beitrag.

    Ich sollte eigentlich auch einen bekommen, aber bisher ist nichts angekommen…Ich hoffe,dass er mich noch erreicht.

    LG LU

    Like

Happy to read from you guys

