hessnatur Testaufgabe 2 alverde Körpermilch

Hi ihr Lieben,

zu meinem tollen Testpaket von hessnatur mit dem flauschigen Badetuch,  gehörte noch eine Bodylotion. wpid-2014-06-11-20.40.28.jpg.jpeg

Die Bodylotion von alverde hat einen 24 Stunden Feuchtigkeitskomplex und ist  besonders für trockene Haut geeignet.
Sie wurde mir mit dem tollen Duft Kakaobutter Hibiskus geliefert. 
Erst war ich etwas ängstlich,  da ich meine letzte Bodylotion mit Kakaobutter echt eklig fand!  Doch mit einer wirklich positiven Überraschung,  hat sich diese Bodylotion zu meinen Favoriten eingereiht.
Sie zieht superschnell ein,  klebt nicht und riecht sehr angenehm.
Die Haut fühlt sich entspannt und nicht vollgekleistert an.
Da ich empfindliche Haut habe und zudem jeden Tag meine Beine rasiere,  musste sie all diese Tests bestehen.  Und das hat sie tadellos! Die Haut hat keine Irritationen oder Spannungen aufgezeigt und ist mittlerweile richtig schön weich geworden.

Ich werde es nachkaufen und kann es grade für Problemhaut weiterempfehlen.

Vielen Dank an hessnatur das ich dabei sein durfte :).

Stay tuned
Ninjaprincess

Advertisements

Happy to read from you guys

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s