#Spee color # einfach weniger sortieren!

Hello lovelys,

Für dieses Projekt mal in Deutsch,  da ich es im Rahmen eines Testprogramm von #trnd zur Verfügung gestellt bekommen habe :).

Somit geht’s gleich zur Sache.  Im Rahmen eines Testprojektes hatte ich mich bei #trnd für das Waschmittel #Spee color,  einfach weniger sortieren beworben.
Ich konnte es kaum fassen,  dass ich tatsächlich dabei sein durfte,  da ich schon länger versucht hatte bei verschiedenen Projekten von trnd mitzuwirken aber es leider für mich nie geklappt hatte.
Doch dieses Mal war alles anders und ich war dabei:):):):).

Ein paar Tage später nachdem ich per Email informiert wurde,  kam folgendes Packerl bei mir an:

image

Wahnsinn oder? 
Ich konnte gleich eins nach dem öffnen des Paketes erkennen,  ein wahnsinnig frischer betörender Geruch!

image

Kommen wir also zur Sache.  Ausgewählt in einem Team aus sage und schreibe 10.000 trnd Partnern hatte ich seit circa 3 Wochen Zeit, dieses Waschmittel auf Herz und Nieren zu testen.

Das ist was der Händler mir versucht zu versprechen:
– mit “Spee Color , einfach weniger sortieren” können viele verschiedene Farben zusammen gewaschen werden – das Waschen wird dadurch einfacher.

Wissenswertes zur Marke.
Wer schlau ist,  wäscht mit Spee.  Denn Spee ist Markenqualität zum kleinen Preis – und das schon seit 1969. 
image
1969
Spee kommt in der ehemaligen DDR auf den Markt. Der Name ist eine Abkürzung für das Wort Spezial-Entwicklung.

1969-1989
Spee ist die meistgekaufte Waschmittelmarke in der DDR mit einem Marktanteil von rund 80 Prozent. Über die Jahre wird das Produkt kontinuierlich weiterentwickelt.
image
1990
Henkel kauft das ehemalige Henkelwerk in Genthin zurück und damit auch Spee.
1996
Spee ist in Gesamtdeutschland in Form von Pulver und Megaperls erhältlich.
Die Werbekampagne “die schlaue Art zu waschen” mit dem Fuchs als Wahrzeichen wird geboren.
image

1999
Die praktischen Spee Tabs werden eingeführt.
2000
Spee wird flüssig-mit der Einführung des Spee Gels.
2002
Das Spee Verpackungsdesign erhält eine neue Optik. Von jetzt an ist darauf auch der schlaue Sparfuchs zu sehen.
2003-2014
Immer neue Spee Produkte mit speziellen Vorteilen kommen auf den Markt.
image

Zur Produktpalette gehören heute:
– Spee 2in1
– Spee AktivGel und AktivGel Apfelfrische
– Spee Color
– Spee Sensitive Gel
– Spee Black
– Spee Megaperls und Megaperls Color
– Spee Feinwaschmittel
– Spee Aktiv Pulver
und ganz neu seit Juli im Markt
Spee Color “einfach weniger sortieren”.
image
Zahlen und Fakten
Colorwaschmittel in Gelform
Macht Wäschesortieren jetzt einfacher.
Mehr bunte Textilien als bisher können gemeinsam gewaschen werden.
Die Anti-Farbtransfer-Formel vermindert die Farbübertragung zwischen bunten Textilien.
Farbstoffe, die sich beim Waschen aus den Textilien lösen, werden ausgespült und nicht auf andere Kleidung übertragen.
Schnell löslich und somit ideal für Kurzprogramme.
Seit Juli 2014 im Handel erhältlich.
Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers 4,69 € -Qualität zum kleinen Preis.

Wir haben das ganze die letzten Wochen getestet oder sollte ich lieber sagen mein werter Ehemann hat dieses getan. Mein Mann ist jemand, dem man nicht einfach nur sagt, weniger sortieren und buntes zusammen waschen, der tut das auch- und wie ich erfahren musste auf die Harte Tour! !!
Und das sah so aus
image

Typischer Wäschekorb von uns und das, hat er 😦mein Ehemann damit angestellt!
image
Wie ihr seht, hat er es wörtlich genommen und einfach alles zusammen in die Waschmaschine geschmissen und gewaschen. (Gott sei Dank hat er das gemacht, während ich nichtsahnend auf der Arbeit war).
image

Und so sah es danach aus! Gut duftend, ehrlich die ganze Bude ruecht bei uns nur noch frisch und lecker. Jedoch das wichtigste und somit den Soldier/ Ninjaprincess Test absolut bestanden, das weiß ist weiß geblieben und mein Mann behauptet, dass seine Uniform auch viel sauberer und grüner sei. 😂😂. Wir sortieren fast gar nicht mehr. Bunte outfits werden bei uns zusammen gewaschen und bisher wurden wir nicht enttäuscht!
Well unser neues Motto “mischen is possible” und seit diesem Testprojekt ist die Aufgabenstellung bei uns neu verteilt, mein Mann wäscht nun und das mit absoluter Begeisterung . Ich freue mich und es riecht immer gut.
Ps. Ich habe noch ein 2-3 Pröbchen, wer also gerne auch mal testen möchte, sagt mir Bescheid und ich verschick solange mein Vorrat reicht!
Dieser Test wurde mir kostenlos trnd zur Verfügung gestellt. Das Produkt #Spee color ” einfach weniger sortieren ” hat den Test bestanden und ist nun Ninjaproofed! Vielen Dank an trnd :)☺
Stay tuned Ninjaprincess x

16 comments

  1. Klasse Erfahrungen!
    Ich habe übrigens auch den Bericht von “P.O.” bereits gelesen und da haperte es an der Reinigungsleistung, der Duft sei zu intensiv und man bräuchte zu viel davon.

    Ich stehe ja Gelen derzeit skeptisch bis ablehnend gegenüber aber danke, dass ich mit testen darf, denn sollte ich nochmal länger ins Krankenhaus müssen, ist eines klar: wenn das funzt, dann kann man Mann alleine sorgos wäsche waschen lassen 🙂

    Ich glaube ich hätte meinen Mann GELYNCHT wenn es NICHT funktioniert hätte und die ganze Wäsche verfärbt wäre 🙂 *hehe* Die Spannung steigt^^

    Like

  2. Ach wie cool, Glückwunsch dass du testen durftest! Ich bin seit 2 Tagen auch bei trnd angemeldet, bin mal gespannt, ob ich irgendwann mitmischen darf… 🙂
    Danke für deinen ausführlichen Bericht meine liebe. 🙂

    Like

  3. Ich bin da ja immer sehr vorsichtig … nachdem ich mir früher öfter mal meine Lieblingsklamottchen versaute, weil ich nicht getrennt habe.
    Wer weiß, vielleicht sollte ich das auch mal probieren?

    Liked by 1 person

  4. huhu
    das ist doch auch mal was wenn man waschmittel als Probe bekommt.
    finde es schön das du mehrere alte Bilder davon eingebaut hast
    viele hatte ich vergessen und einige fand ich toll sie mal wieder zu sehen.
    Wirklich schöner Beitrag.
    Hatte auch schön überlegt das zu kaufen.
    Lg Samy

    Liked by 1 person

Happy to read from you guys

