Liebster Blog Award

Hello lovelys,

Ich wurde zweifach für den liebsten Blog Award ausgewählt. Es tut mir sehr leid, dass ich erst nach und nach zu allem komme. Bei mir ist grad auf der Arbeit die Hölle los.

Komme ich heute zu meiner Nominierung von der lieben Irma von http://irmaslackwiese.wordpress.com I
image

Die Regeln:

– Die Person verlinken, die dich nominiert hat. Diese kann auch nicht erneut nominiert werden.
– 11 andere Blogger mit weniger als 200 Followern nominieren
– Beantworte die gestellten 11 Fragen und stelle selbst 11 Fragen deiner Wahl.
– Die Nominierten müssen informiert werden. (Stelle einen Link zu deinem Post für mehr Infos.)

Meine 11 Fragen:

1. Welchen Stellenwert hat dein Blog in deinem Leben?

Einen sehr wichtigen Bestandteil.

2. Was gefällt dir an deinem eigenen Blog am besten?
Mein Titelbild, es ist aus Schottland meiner zweiten Heimat.

3. Welches Tier findest du am faszinierendsten (nicht am süßesten)?

Den Löwen. Einfach ein geheimnisvolles, anmutig und doch so gefährliches Tier.

4. Wie lange brauchst du an einem normalen Tag morgens im Bad?

20 mins.
5. Hast du einen “Tick”, den du dir ger
ne abgewöhnen würdest?

Ich bin voll der Putzkontroll Freak. Manchmal nervt es mich schon selbst.

6. Langschläfer oder Frühaufsteher?
Da ich im Augenblick von einer Schicht in die naechste gehe, gibts kein wirkliches ausschlafen.

7. Welches Produkt (Nagellack oder auch generell Kosmetik) hat dich in letzter Zeit am meisten positiv überrascht und welches am meisten enttäuscht?

Ich habe mir das allererste Mal Acryl Naegel machen lassen und bin immer noch positiv überrascht wie echt sie wirken.

8. Was darf auf gar keinen Fall auf deinen Teller, wenn man dir mit dem Essen eine Freude machen will?

Nichts blaehendes, also kein Kohl, Zwiebeln, Erbsen, Bohnen etc. Bin allergisch und darf nichts davon essen.
9. Spaziergang im Wald oder Stadtbummel?
Beides.

10. Dein liebstes Nageldesign?
Im Augenblick meine Acryl Naegel in Natur Optik.

11. Dein Beauty-Geheimtipp für uns?
Ich schminke mich immer ab bevor ich ins Bett gehe und achte auf ausreichend Feuchtigkeit für meine Haut.

So. ….ich werd erst einmal niemand nominieren, denke alle haben schon genug gerade und ich war einfach zu langsam mit meiner Nominierung:oops:.

Danke liebe Irma 😘

4 comments

Happy to read from you guys

