#EAU THERMALE Avène Cleanance und die nächste Wunderwaffe aus meiner persönlichen Wunderapotheke

Hallo Ihr Lieben,IMG_2390

letzten Monat habe ich Euch von meinem sensationellen EAU THERMALE Avène Produkt aus der Apotheke meines absoluten Vertrauen berichtet.

Die Geschichte und die Tests in dieser Richtung gehen weiter. Auf Facebook hatte ich über ein weiteres neues Produkt von EAU THERMALE Avène gelesen. Ein Produkt, das wie für meine Haut geschaffen wurde.

EAU THERMALE Avène Cleanance Expert.

Völlig motiviert stiefelte ich in die Apotheke meines Vertrauens die ich hiermit auch einfach mal gerne Namentlich nenne möchte und zwar ist es der absolut nette und sehr kompetente Herr Ralph-Egbert Richter aus der http://kurapotheke-fallingbostel.de/ . Besucht ihn ruhig mal, ich kann nur sagen, es lohnt sich.

Zurück zu meinem Besuch. Ich fuhr also in meiner Apotheke  zu Herrn Richter und fragte nur ob er schon gehört hätte, dass es diese neue Serie von EAU THERMALE Avène Cleanance Expert gäbe und er grinste und verschwand nickend in sein geheimes Apotheker Kämmerchen und stand 5 Sekunden später mit einem kleinen Geschenk vor mir!

IMG_2384

Wahnsinn oder!!!!! Ich bin selten sprachlos, doch es war passiert:)

Ich war verliebt. In diese süßen Vintage Dosen von #EAU THERMALE Avène.

Kurz stelle ich Euch vor, was sich in den jeweiligen kleinen Schatztruhen verbirgt.

IMG_2386

In dieser kleinen Wunder-Schatztruhe verbirgt sich folgendes:

CleanancIMG_2395e Reinigungsgel, 25 ml

Cleanance MASK Peeling Maske, 10 ml

Cleanace MAT Mattierende Emulsion, 5 ml

 

IMG_2389

In der zweiten kleinen Wunder-Schatztruhe verbirgt sich dieses:

IMG_2392Cleanance HYDRA Beruhigende Reinigungscreme, 10 ml

Cleanance HYDRA Beruhigende Feuchtigkeitspflege, 5 ml

 

Diese Schätze werden im Augenblick von mir verwendet und ausgiebig getestet.

Nachdem ich die ersten beiden Produkte von denen ich zuvor berichtet habe, sehr gut vertragen habe. Wollte ich mich um die weitere Behandlung meiner, echt gestressten Problemhaut kümmern.

Des Weiteren muss ich echt sagen, dass dieser Kauf siehe hier https://lifeoftheninjafamily.wordpress.com/2014/09/13/eau-thermale-avene/

sich mehr als ausgezahlt hat. Ich habe Unmengen an Geld in verschiedene Drogerieartikel investiert und nichts hat sich bisher so bewährt wie EAU THERMALE Avène .

Ich lebe nach dem Motto bei Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Ihre http://kurapotheke-fallingbostel.de/ . Ich genieße hier ein absolutes Vertrauensverhältnis, was sich über die Zeit aufgebaut hat. Hier wird mir nichts einfach verkauft sondern auf meine individuellen Bedürfnisse Acht gegeben.

Der Test mit EAU THERMALE Avène  ist in vollem Gange und ich werde Euch schon bald mehr aus meiner Wunder- Kur- Apotheke und den dort erworbenen Schatztruhen berichtet.

Seid gespannt, es ist einiges geplant:)

Stay tuned Ninjaprincess

 

5 comments

  1. Hey, ich suche auch immer noch das Richtige, bin doch auch so empfindlich.
    und wie süß sind bitte die Döschen ?
    Ob es die so noch gibt ?

    Like

Happy to read from you guys

