#Lina Hoffnung auf Leben

Was tun,  wenn der Laptop folgendes tut???

Genau,  einkuscheln aufm Sofa unter der Lieblingsdecke mit einem langersehnt ruhigen Moment um ein Buch zu lesen. 😍

Aber nicht irgendein Buch! DAS BUCH von der liebreizenden Emma S. Rose.

wpid-2014-10-02-14.52.53.jpg.jpeg

Ich hatte das unglaubliche Glück,  diese junge Dame auf WordPress unter http://www.gedankenschloesser.wordpress.com zu finden und danach hier,  sowie auf Facebook unter Emma S. Rose zu folgen.  Ihren Weg zu diesem Buch. Ihr Aufgeregtheit und schließlich der finale Verlag des Buches.  Es macht mich absolut glücklich,  dass ich ein gedrucktes Exemplar in meinem Besitz weiß. Ich habe sie in dieser Zeit ganz dolle in mein Herz geschlossen. Es bedeutet mir viel sie zu unterstützen,  nicht nur durch geschriebene Worte,  sondern auch mit dem Kauf und meiner damit verbundenen Wertschätzung.
Ich habe es im Urin,  diese junge Frau,  wird noch viel von sich hören lassen.
Aber nun erstmal zum lesen kommen und damit zum Buch.

wpid-2014-10-02-14.56.02.jpg.jpeg

Ich bin dann mal aufm Sofa mit “Lina Hoffnung auf Leben”!

Stay tuned Ninjaprincess

Veröffentlicht mit WordPress für Android

Happy to read from you guys

