Kleine Testpröbchen von DM

Hello my lovelys,

ich bin ja so eine Pröbchentante. Ich denke mir immer, bevor ich etwas kaufe was ich nicht mag und damit Geld rausschleuder (davon haben wir alle nicht genug), kaufe ich mir immer kleine Pröbchen. Einer der vielen Gründe warum ich ein riesen Fan von DM bin ist, dass ich dort viele kleine Pröbchen kaufen kann. Unter anderem haben es bei meinem letzten Einkauf diese Pröbchen ins Körbchen geschafft:

wpid-2014-10-03-13.35.04.jpg.jpeg

warm cinnamon nights von treaclemoon

Musste einfach sein, wollte ich schon lange probieren. Aber mochte ich es? Also landete es in meinem Körbchen und wurde heute getestet.

Und….was soll ich sagen…..manoman ich rieche wie eine explodierende Zimtschnecke:) Also mit meinen Worten, es riecht wahnsinnig schön.

Der Hersteller preist es auf der Webseite so an:

Die perfekte Ergänzung zu flauschigen Socken, dampfendem Tee und flackerndem Kerzenschein: Die kuschelglück Körpermilch warm cinnamon nights sorgt als hautverwöhnende Körpermilch für noch mehr Wohlgefühl und Behaglichkeit in der kühleren Jahreszeit.

  • Reichhaltige Pflege mit nachhaltiger Wirkung
  • Leicht zu verteilen und schnell eingezogen
  • Speziell für trockene Haut
  • Langanhaltender würzig-zimtiger Kuschelduft

Ich kann dieses nur bestätigen. Es riecht total lecker, geheimnisvoll zimtig und zieht super schnell und auch ergiebig ein. Die Farbe sieht etwas gewöhnungsbedürftig aus, diese rosarot auf der Haut aber es zieht ja fix ein und die Farbschattierungen waren dann auch ruck zuck weg. Da ich sehr empfindlich und zu Trockenheit neigende Haut habe, war ich sehr froh zu lesen, das es speziell für trockene Haut konzipiert wurde.

Dieses Pröbchen hat mich überzeugt und darf beim nächsten Mal in Originalgröße mit mir nach Hause gehen.

wpid-2014-10-03-13.36.28.jpg.jpeg

 

Balea Relax Dusche Abendrot

Roch lecker sah gut aus, wollte in mein Körbchen und durfte somit erstmal mit.

Das sagt der Hersteller:

Fühlen Sie sich spürbar entspannt und gepflegt, jeden Tag. Die feuchtigkeitsspendende Pflegeformel der Balea Relax Dusche Abendrot verwöhnt Ihre Haut. Sie wird wirksam vor dem Austrocknen geschützt, ihre Feuchtigkeitsbalance wird bewahrt.

Aber wie fand ich es? Es riecht schon lecker, schäumt leicht auf aber danach war es das. Ich finde es immer sehr schön, wenn ich nach dem duschen immer noch den Geruch etwas länger auf der Haut habe. Ich bin echt so ein Geruchsjunkie.  Leider war es hier nicht so. Es ist eine schöne Duftexplosion in der Dusche und ein wirklich entspannendes Gefühl damit zu duschen. Jedoch fehlt mir die Nachhaltigkeit hierbei und ich würde es gerne geruchstechnisch einfach etwas länger genießen.

Trotzdem war es kein Fehlkauf, ich werde den Rest des Pröbchen noch ein paar Duschen genießen und mich freuen.

Das waren meine Pröbchen der Woche.

Stay tuned

Ninjaprincess

 

Advertisements

14 comments

      1. Das ist auch psychologisch sehr gut gelöst!
        Kaufst du die große Packung und findest sie scheiße, denkst du gleich negativ über den ganzen Laden.
        Kaufst du für ein paar Cent eine Probe und findest sie Scheiße, freust du dich auch noch, dass es das als Probe gab und behältst den Laden positiv im Gedächtnis.

        Liked by 2 people

      2. Genau so denke ich! Ich bin auch weniger enttäuscht ueber Fehlkaeufe. Freue mich riesig wenn was dabei ist was ich mag. Ich wechsel aber auch gerne zwischendurch und entlaste damit ein eventuell aufkommendes Badezimmer Chaos, da Packung schnell verbraucht und entsorgt werden! 😜

        Liked by 1 person

  1. Das mit den Proben bzw. kleinen Packungen ist an sich nicht verkehrt. Nur kostet die große Packung von den ml her ja meistens deutlich weniger. Natürlich bringt mir das nichts, wenn ich das Produkt dann danach nicht mag … eine Zwickmühle 😉
    Liebe Grüße, du Zimtschnecke :-).

    Liked by 2 people

    1. Ja, das mag richtig sein aber wenn ich es nicht mag wars 2 mal doof. Einmal große Packung und zweitens steht dann nur in der Ecke😲. Irgendwie hat sich das mit den Proben super bei mir bewährt hihi😘

      Like

Happy to read from you guys

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s