#Be Happy Cookies

Hello my lovelys,

heute habe ich nur kurz Zeit aber ich wollte euch einen schönen Sonntag wünschen und lass Euch ein paar wirklich leckere Kekse da die ich neulich gekauft habe.

wpid-2014-10-05-16.53.05.jpg.jpeg

Be happy von Bahlsen.

Kennt Ihr die schon? Ich muss gestehen, eigentlich bin ich nicht so der riesen Keks Fan aber diese hier haben mein Ninjaherzerl sofort erobert:)

Ich habe sie gesehen und dachte so ein wenig Happiness kann ja nie schaden oder?

Richtig leckere, knusprige kleine Doppel Kekse mit einer super cremigen leckeren Kakaocremefüllung. Für ein kleines aber feines Glücksgefühl.
Da war ich doch sofort dabei und muss sagen, mit einem Haps waren alle weg. So schnell, dass ich euch noch nicht mal mehr ein Bild von dem Keks Inneren zeigen kann, da ich alle mit der Hilfe von meinem Mann (auf ihn ist wirklich in jeder Situation Verlass) vernichtet habe:) Sie machen irgendwie total süchtig ist wie bei Chips ( bin überzeugt die Regierung packt Suchtstoffe rein hihihi Verschwörungstheorie Nummer 007).

Ich werde sie aber bald nachkaufen und schauen ob sie es bis auf ein Bildportrait schaffen bevor sie vernichtet werden.

In diesem Sinne, verlasse ich Euch für heute und geh arbeiten.

Seid gedrückt

Stay tuned

Ninjaprincess

 

 

2 comments

Happy to read from you guys

