#Be Happy Cookies

Hello my lovelys,

heute habe ich nur kurz Zeit aber ich wollte euch einen schönen Sonntag wünschen und lass Euch ein paar wirklich leckere Kekse da die ich neulich gekauft habe.

wpid-2014-10-05-16.53.05.jpg.jpeg

Be happy von Bahlsen.

Kennt Ihr die schon? Ich muss gestehen, eigentlich bin ich nicht so der riesen Keks Fan aber diese hier haben mein Ninjaherzerl sofort erobert:)

Ich habe sie gesehen und dachte so ein wenig Happiness kann ja nie schaden oder?

Richtig leckere, knusprige kleine Doppel Kekse mit einer super cremigen leckeren Kakaocremefüllung. Für ein kleines aber feines Glücksgefühl.
Da war ich doch sofort dabei und muss sagen, mit einem Haps waren alle weg. So schnell, dass ich euch noch nicht mal mehr ein Bild von dem Keks Inneren zeigen kann, da ich alle mit der Hilfe von meinem Mann (auf ihn ist wirklich in jeder Situation Verlass) vernichtet habe:) Sie machen irgendwie total süchtig ist wie bei Chips ( bin überzeugt die Regierung packt Suchtstoffe rein hihihi Verschwörungstheorie Nummer 007).

Ich werde sie aber bald nachkaufen und schauen ob sie es bis auf ein Bildportrait schaffen bevor sie vernichtet werden.

In diesem Sinne, verlasse ich Euch für heute und geh arbeiten.

Seid gedrückt

Stay tuned

Ninjaprincess

 

 

Advertisements

2 comments

Happy to read from you guys

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s