#RdeL Young Effect Lacke -neue Lacke bei rossmann

Hallo ihr Lieben,

es gibt tolle neue Lacke bei #rossmann von #RdeL Young Effect.

Tolle neue und extraordinary Looks für unsere Nägel.

Vier neue Lacke sind in den Startlöchern und jeder von ihnen hat seinen eigenen kleinen individuellen Effekt.

RdL_Young_Effect_Lacke_Komposition[1]

Die Nuance 03 cute candy

4305615370071_A_1_1

zaubert einen holografischen 3-D-Effekt, der im Tageslicht in schönen Regenbogenfarben glänzen soll.

Wollen wir ein rau-mattes Sand-Finish, finden wir diesen Effekt bei dem RdeL Young

Effect Sand Lack.

4305615370088_A_1_1

 

Für einen Ninjaglamourösen Eyecatcher und ganz viel Bling Bling,nehmen wir die Nuance 04 million diamonds.

4305615370095_A_1_1

Zu guter letzt gibt uns der neue Cracking Nails Lack in der Nuance 03 hot chili einen ziemlich stylischen “Cracking Effekt”.

4305615370101_A_1_1

Die Handhabung dafür ist ganz easy, wir tragen diesen Cracking Lack einfach über unseren gewünschten Farblack auf und bäng, hammer Effekt!

Ich würde sagen, tolle Aussichten oder?

Here are some KeyFacts

• Effect Holo Nails 03 cute candy
• Effect Sand Nails 03 night fever
• Effect Glitter Nails 04 million diamonds
• Effect Cracking Nails 03 hot chili

✔ vegan

Füllmenge: 9 ml
Preis: 1,79 €

I would say, rossmann here we come:)))))
Girls, wie gefallen Euch diese neuen Lacke? Ich muss gestehen mein Nagellack Suchtherzerl schlägt hierbei schon um einiges höher! 🙂

Die ersten rossmann Filialen sind damit beliefert, halten wir also unsere Ninjaaugen offen und folgen unserem Nagellackherzl:)

Stay tuned ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag.

Ninjaprincess

 

15 comments

  1. Oh cool! Bei dir gibts ja auch Nagellack! Da mag ich gerne mehr davon lesen 🙂 Hmmm, diese Rival de Loops sind echt hübsch, und in Ö nirgend aufzutreiben 😦 Naja, gut dass es Kleiderkreisel gibt, da schnapp ich mir dann die Schätze…

    Liked by 1 person

      1. Ehrlich?? Oh Mann, oh wow, wie cool ist das denn. Würdest du mir den lila Holo und das schwarze Sand-Teil checken? Und im alten Standardsortiment gab es auch ein oder zwei Holos, wenn du die noch ergattern kannst, auch immer her damit!! Und vielen lieben Dank!!!

        Liked by 1 person

      2. Du bist der Hit! Tausend Dank! Sagst du mir dann bitte IBAN und BIC, kannst mir auch gerne als E-mail schreiben, und wie viel du kriegst. Porto müsste 3,45 per Maxibrief sein… glg

        Like

      3. Du Liebe, ich pack die Lacke morgen in den Umschlag wenn ichs schaffe und schicke Sie los. Muss schauen, dass ich des nach der Arbeit hinbekomme. Wäre es schlimm wenn es sonst Freitag wird….Ich packe Dir einen Zettel rein mit der IBAN und BIC:) Liebste Grüße

        Liked by 1 person

Happy to read from you guys

