#RdeL Young Effect Lacke moved in with the Ninjaprincess and her friend:)

Hello my lovelys,

vor ein paar Tagen habe ich Euch von den neuen Lacken von RdeL Young Effect bei Rossmann erzählt.

Gestern war ich nach der Arbeit in geheimer Mission für mich und eine  liebe Bloggerkollegin die  Chillkröte  http://heavythrillingpolish.wordpress.com/  unterwegs.

Mein Ziel war schnell gefunden und flink schlich ich ganz in Ninjastyle unbemerkt zu Rossmann 🙂

Schaut was ich uns mitgebracht habe , sabber…lechz pochendes Ninjaherzerl ….

IMG_2408

 

Da schon die ersten Anfragen kamen, wie der Lack auf den Nägel aussieht, habe ich schon den ersten Lack für Euch ausprobiert.

Die Nuance 03 cute candy

4305615370071_A_1_1

Der Anspruch lag darin, dass bei Sonnenlicht der Lack bei Tageslicht in Regenbogenfarben schimmert. Leider bekomme ich das gerade auf dem Foto nicht so eingefangen, muss ich noch üben aber ich kann versichern, er schimmert so schön und ich bin total verliebt:)

IMG_2409

 

Das auftragen ging super easy und ich habe tatsächlich nur eine Schicht aufgetragen. Persönlich finde ich das Ninjafantastisch, normalerweise brauche ich mindestens zwei Schichten für eine satte Deckung.

Ich hoffe ihr könnt a bissle was erkennen;))

IMG_2412

Die nächste Tage werde ich dann mal mit den anderen Lacken spielen. Obwohl ja nicht alle meine sind.  Aber das nicht schlimm. Ich weiß das die liebe Chillkröte sich schon riesig freut und beim Anblick der Lacke bestimmt schon sabbert:))

Dieser hat aber schon mal bestanden und ist nun offiziell Ninjaprooved 🙂

Stay tuned

Ninjaprincess

21 comments

  1. Awww wie cool! Da gerät auch eine Chillkröte völlig aus dem Häuschen. Du sagst es, ich sabbere… Das lila Teil war ja von Anfang an mein Favorit. Can’t wait… Nochmals tausend Dank fürs Mitshoppen! Wenn ich die Lacke habe, gibts auf jeden Fall auch ein Posting, ninjagechillt!

    Liked by 1 person

  2. Der Hololack sieht wirklich klasse aus! Hab gelesen, dass da sehr viele versagen. Ich komme leider nie zu Rossmann, weil es sich einfach nicht lohnt 40 Minuten hin und zurück zu gurken für einen Lack.
    Echt schick.
    Sag mir btte bescheid, wie der rote Holo ist, das wäre dann eher meine Farbe und falls ne Nachbarin mal fährt, soll sie mir den mitbringen 😉

    Liked by 1 person

    1. Der rote Holo ist eher zum splittern. Ich habe ihn kurz mal mit dem schwarzen Sand Lack probiert, fand des aber nicht so schön. Ich wollte später mal mit einer anderen Farbe probieren, dann mache ich Bilder ok:)
      Ich kann ihn dir dann auch besorgen, werde noch zur Rossmann Dealerin haahaha

      Like

      1. Danke:) werden nächste Woche aber gekürzt und wieder neu gemacht. Aber ich bin so glücklich damit. Ich hatte immer lange Nägel bis sie so super brüchig wurden. War richtig unglücklich……wollte aber nie Fake Nägel, oder dicke Gel Nägel. Dieses Acryl hat mich jedoch erst mal überzeugt:)

        Liked by 1 person

      2. Das ist doch super: als Tipp für deine Naturnägel kann ich dir alsiroyal empfehlen. Das sind Kapseln aus dem Reformhaus und die helfen, Haare und Nägel wieder stärker zu machen. Eine Freundin von mir und meine Mutter haben die genommen (3monats Kur) und das sieht man richtig!

        Liked by 1 person

      3. Hört sich prima an. Im Augenblick muss ich nur sehr aufpassen was ich so zu mir nehme (gesundheitlich)! Muss ich mal checken, was da drinnen ist:)
        Drück Dich

        Like

      4. Ja mach das, kannst du ja im HInterkopf behalten. Meine Freundin hatte richtig Haarausfall und hat jetzt wieder ganz normal Haare, auch wenn manche halt noch sehr kurz sind. Bei meiner Mutter sind die Nägel total dünn und brüchig gewesen und total schnell abgesplittert. Also das scheint echt gut zu sein. 🙂 Hoffe dir geht es gut!

        Like

  3. Den lila Holo Lack habe ich auch gekauft. Er ist traumhaft. In Silber nicht so schön, aber das Lila ❤
    Und ich finde die Cracking Lacke so toll.
    Xoxo

    Liked by 1 person

Happy to read from you guys