#DAS Tablet Brett von Leicke Friends, the lil but perfect solution for the small extra….

Hello lovelys,

diese Woche bekam ich etwas ganz besonderes zugeschickt. Something which got my heart in seconds:) Ich bin verliebt, in eine so simple aber absolut geniale Idee.

Das Table Brett von Leicke Friends.

Über Leicke Friends  durfte ich erneut etwas testen und zwar diese kleine absolut praktische Erfindung.

Ein simples Holzbrett, klein aber fein. Die Kanten sind so zugeschnitten, dass man bequem sein Tablet hineinstellen kann oder vielmehr reinlegen.

Das Tablet Brett ist leicht und so klein, dass es in jede Tasche gesteckt und mitgenommen werden kann. Also auch sehr gut wenn man auf Reisen ist.

IMG_2419

Ich bin ja manchmal echt faul und lümmel gerne lange im Bett oder Sofa rum. Da kommt so ein Tablet Brett für mich wie gerufen.

Auf der einen Seite, kann man bequem sein Getränk abstellen und auf der anderen Seite sein Tablet reinstellen.

IMG_2416

Es ist vielseitig einsetzbar.

IMG_2414

 

So zum Beispiel auch für eine lange, ausgiebige Bade Session, bei der ich gerne mal eine Serie oder einen Film anschaue:)

Normalerweise hatte ich es immer an die Wand gelegt und damit meinen Mann oft zur Verzweiflung gebracht, was wenn es ins Wasser fällt!

Nun hat doch gerade er, diese tolle Idee gehabt:)

IMG_2422

Ich muss echt gestehen, ich wusste nicht so genau was auf mich zukommt. Bin allerdings mit dieser kleinen aber doch so feinen Überraschung mehr als zufrieden.

Falls ich euch nun richtig begeistert haben sollte, hier click to the treasure könnt ihr das gute Teil kaufen.

Ich bedanke mich bei Leicke Friends für diesen tollen Test und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit 🙂

Stay tuned

Ninjaprincess

 

 

 

4 comments

Happy to read from you guys

