Ninjaprincess and #alverdeneuprodukte and the question is this the right color for me? Part 1

Hello my lovelys,

auch ich habe mich anstecken lassen von dem Hype um alverde.

Überall hatte ich es gelesen, alverde hat einen großen Herbst Sortimentswechsel gemacht. Was geht mich das an, habe ich mich gefragt? Sehr viel war die Antwort als ich mir das ein oder andere online angesehen habe.

Wunderschöne Herbstfarben sind mir gleich ins Auge gesprungen. Leider hat es etwas gedauert, bis ich endlich Zeit hatte, in einen DM Markt zu finden und dann hat es noch etwas länger gedauert, bis mein DM Markt alles geliefert hatte. Immer diese kleinen aber feinen Tücken des logistischen Alltags. Am Ende kam es dann völlig anders als erwartet und ich habe quer Beet eingekauft, neue und alte Produkte.

Kommen wir zu meinen neu ersteigerten Schätzchen:)

IMG_2443

Zu der rechten Seite haben wir einen Make Up Korrektur Stift und zur linken Seite meine neue Lidschatten Quattro, in der Farbe 48 Mauve Sensation.

Der Make-Up- Korrektur Stift, gehört zum neuen Sortiment und ist ein äußerst pflegender Stift, der dabei helfen soll, kleine Korrekturen nach dem Schminken vorzunehmen. Bei mir ein Absolutes”Must Have”, da ich sehr gerne beim Wimpern tuschen die Augenlider gleich mit tusche. Ich kann es nicht beschreiben, ich habe immer Mascara an Stellen, wo sie nicht hingehört! Somit ist dieser Korrekturstift für mich, super!

Habe ihn auch schon ausprobiert, funktioniert perfekt.

Der Stift ist vegan und hat einen Preis bei 4 ml: 2,95 €

Ist hiermit zu 100 Prozent Ninjaprooved

Kommen wir zu meinem Lidschatten Quattro  48 Mauve Sensation.

 

IMG_2442

Ich persönlich finde die Farben total schön und haben auch etwas herbstliches an sich. Gehören nicht zu dem neuen Sortiment, sind dennoch meiner Meinung nach voll im Trend.

IMG_2446

Finde sie sehen auf meiner Haut auch enorm schön aus:)
Für alle die gerne über die Inhaltstoffe Bescheid wissen, hier der Auszug von DM

Quattro Lidschatten in der Farbe 48 Mauve Sensation
Ingredients: Talc, Mica, Caprylic/Capric Triglyceride, Magnesium Stearate, Parfum**, Silica, Chamomilla Recutita Flower Extract*, Simmondsia Chinensis Seed Oil*, Glycine Soja Oil, Olea Europea Fruit Oil*, Helianthus Annuus Seed Oil, Tocopherol, Bisabolol, Tocopheryl Acetate, Ascorbyl Palmitate, Maltodextrin, Tourmaline, Tin Oxide, [+/-CI 77891, CI 77491, CI 75470, CI 77499, CI 77492, CI 77007, CI 77510]
Bestandteile: Talkum, Glimmer, Fettsäureester, Magnesiumstearat, Mischung ätherische Öle**, Kieselerde, Kamillenextrakt*, Jojobaöl*, Sojaöl, Olivenöl*, Sonnenblumenöl, Vitamin E, Bisabolol, Vitamin E-Acetat, Vitamin C Palmitat,
Maltodextrin, Edelsteinpuder, Zinnoxid, mineralische und natürliche Farbstoffe

*ingredients from certified organic agriculture
**from natural essential oils

Dieser Lidschatten ist nicht vegan und hat einen Kostenpunkt von 3,95 €.

Die beiden Produkte haben mich bisher sehr glücklich gemacht und ich fühle mich für den Herbst gut gewappnet.

Wie findet Ihr die Farben und habt ihr bei dem Sortiment schon zugegriffen?

Stay tuned

Ninjaprincess x

 

 

11 comments

  1. Du wurdest also auch angesteckt ;-). Die Lidschattenpalette finde ich auch toll. Und ich wusste gar nicht, dass Alverde auch einen Korrekturstift hat. Bin ich wieder schlauer geworden :-).

    Liked by 1 person

  2. Hey Darling! Die Lidschatten sind toll. Habe selbst noch nicht beim neuen alverde-Sortiment zugegriffen, da die neuen Essence- und Catrice-Sachen erstmal getestet werden wollen. Von Essence habe ich so einen tollen grünen Stift gefunden, der Rötungen kaschiert. Ist mein momentanes Lieblingstool 🙂

    Liked by 1 person

Happy to read from you guys

