#Champneys “ The first is now the best health spa ”

Hello my lovelys,

heute stand alles im Zeichen von Relaxen und alle fünf gerade sein lassen.

Aber irgendwie kam alles anders. Bisher waren wir heute mittag kurz einkaufen, heute nachmittag kurz im Wald um schöne Bilder zu machen, danach hatte ich ein Bad, da ich leicht durchgefroren war und nun sitze ich hier und entspanne beim Blog schreiben:)

Beim heutigen Einkaufen gab es neben dem Guinness für meinen Mann, eine kleine pinke Box für mich.

IMG_2545

Was zum entspannen sollte es sein, die Entscheidung von meinem Mann.

Champneys? Hmmm habe ich mich gefragt, die Marke kannte ich bisher noch gar nicht. Also das Internet anwerfen und schauen was rausgespuckt wird. Ihr kennt mich ja, ich kenne gerne ein wenig den Hintergrund, der Marken die ich benutze.

Was ich danach herausgefunden habe, hat meine Erwartungen total übertroffen.

ÜBER CHAMPNEYS

Champneys waren Pioniere, des Konzepts des ganzheitlichen Wohlbefindens, der ersten britischen Wellnesskette und die Ersten, die in allen bekannten Kurorten,in den englischen Grafschaften Bedfordshire, Hertfordshire, Leicestershire und Hampshire zu finden waren.

Der Pioniergeist von Champneys, beruhte darauf, mit modernster Ausstattung, Spitzenmedizin, Sportwissenschaft, und den neuesten und exotischsten Behandlungen aus der ganzen Welt hervorzustechen.

Firmen Slogan “ The first is now the best health spa ”

Die Firma Champneys, hat ein eigenes Trainingscenter, da die eigene Ausbildung-und Weiterbildung sehr hoch geschrieben wird.

Sie unterstützen mehrere Charitys unter anderem “The Variety Club, Sue Ryder Hospices, NSPCC, Tommy’s The Baby Charity, The Disability Foundation, CLIC Sargent und viele mehr.

Des Weiteren bietet Champneys ein ultimatives Luxus-Boot-Camp, mit 85 Jahren Fitness-Know-how und vier luxuriösen Spa Resorts zur Auswahl, immer mit dem Ziel fitter und gesünder zu werden.
Top-Fitness und Ernährung Experten motivieren und führen durch ein intensives Gewichtsverlust Paket, das Spaß bei Innen- und Außenaktivitäten, Teamspielen , Gesundheit und Gewichtsüberwachung sowie Speisen von eigenen Weltklasse-Köche gehören, das nicht nur nahrhaft und lecker sein soll, sondern alles ohne harten Militärdrill.

Unter anderem gibt es Wellness zum schmieren, sprühen, baden etc…..

Überraschend wie ich fand, damit hatte ich nicht gerechnet. Ein toller Fund, den ich durch Zufall gefunden habe.

Wenn ihr Lust habt, schaut doch einfach mal auf der Webpage vorbei. ww.champneys.com

Ich könnte noch Stunden über Champneys berichten aber ich lasse euch nun an den Produkten teilhaben, die ich mir gekauft habe.

Tadaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Spa Produkte in meiner beliebten Mini Form

IMG_2532

Hier möchten sich die Pinken Teilnehmer einmal selbst vorstellen:

IMG_2543

 

DISTANT SHORES BODY SCRUB

Dieses Peeling mit Grapefruit, Zitrone und Orangenschale Ölen, soll die Haut  mit Feuchtigkeit versorgt verlassen. Eine reizvolle Mischung aus Mango und Passionsfruchtextrakten macht die Haut weich, strahlend und sinnlich.

Jessica Ennis, Olympiasiebenkampf-Champion verwendet dieses Produkt  und ist von der peelenden, hautpflegenden Eigenschaft total begeistert.

Dieses Produkt muss ich noch ausgiebig testen.

IMG_2538

DISTANT SHORES BUBBLE HEAVEN

Dieses Bades Elixier soll die Haut mit Feuchtigkeit versorgen und  mit Mango und Passionsfruchtextrakten glätten. Die tropischen Duft Produkte kombiniert aus Grapefruit, Zitrone, Orangenschale und Zedernholz Öle, sollen einen selbst in ein tropisches Paradies entführen.

Awarded ‘Best Spa Must-Have’ in the Woman Magazine Hot 100 Awards 2014 ‘Best Me-Time Treats’ category.

Ich habe es auch gleich ausprobiert und fühle mich immer noch im Himmel, es ist ein traumhaftes Dufparadies, aus dem ich gar nicht mehr raus wollte.

 

IMG_2535

 

DISTANT SHORES BODY BUTTER

Eine luxuriöse, weiche Körper Butter, mit einem unwiderstehlichen tropischen Duft aus Grapefruit, Zitrone, Orangenschale und Zedernholz Ölen mit pflegenden Mango und Passionsfrucht. Diese leicht absorbiert Butter hat eine schöne Textur, die Haut weich, glatt und mit Feuchtigkeit versorgen soll.

Auch hier habe ich nach meinem Bad schon mal getestet und kann nur bestätigen, dass es eine leichte Textur ist, die schnell und nicht klebend in die Haut einzieht.

Eine wunderschöne, tropische Duftexplosion auf der Haut. Ich habe die Body Butter  ein wenig mit dem Bade Elixier vermischt, es war als kleiner Therapeuten Tipp auf der Verpackung angegeben. Meine Haut fühlt sich weich und gut versorgt an und duftet darüber hinaus, einfach himmlisch.

 

IMG_2539

DISTANT SHORES SHOWER MOUSSE

Dieses tropische Dusche Mousse, enthält eine Mischung aus Grapefruit, Zitrone, Orangenschale und Zedernholzöl. Mit pflegenden Mango und Passionsfruchtextrakten angereichert, soll es dabei helfen, die Haut sauber und mit Feuchtigkeit versorgt zu verlassen.

Awarded silver in the Pure Beauty Awards 2013 ‘Best New Bath & Shower Product’ category.

Auch dieses Produkt muss ich noch testen aber ich freue mich hier auf die nächste Duftexplosion.

Ich bin total happy Champneys gefunden zu haben und das wird definitiv nicht das letzte sein, was ich von Champneys teste.

Who knows, maybe i go on a Spa Treatment :))))

Champneys is official NINJAPROOVED

Stay tuned

Ninjaprincess x

 

 

8 comments

  1. Liebe Marci,

    oh mein Gott, welch zauberhafte Fotos ❤ Ich kenne die Marke auch nicht aber alleine die Optik und der Name "bubble heaven" sind verführerisch.

    Liebe Grüße von Marion

    Liked by 1 person

  2. Die sehen ja schon mal sehr toll aus.
    Und ich kann mich hier nur anschließen: sehr schöne Bilder!
    Bin gespannt, was du nach dem Anwenden über die Produkte berichtest.

    Liked by 1 person

Happy to read from you guys

