#YVES ROCHER BLOGGER WICHTELN wer ist dabei? :)

Wichteln, wer kennt es noch? Geliebt, gehasst immer unterschiedlich. Es gibt verschiedene Arten von Wichteln und eine besonders schöne hat sich dieses Jahr #YvesRocher ausgedacht.

Blogger Wichteln

Wie fing es an: 10 Blogger wurden von YvesRocher ausgewählt und bewichtelt. Jeder dieser 10 Blogger konnte zwei weitere Blogger auswählen und diese im Wert von 30 Euro bewichteln. Jeder dieser ausgewählten Blogger konnte wiederum auch jeweils zwei Blogger auswählen und bewichteln und so hat sich das ganze verbreitet.

Ich konnte es kaum fassen aber ich darf dabei sein:) Ausgewählt wurde ich von der lieben Vivi http://www.pzychobaby.de/ . Danke liebe Vivi das Du mich gewählt hast und wir uns auf diesem Wege auch kennen lernen durften. Bin aktuell auch dein neuester Fan auf Facebook:)

An dieser Stelle  auch Hut ab und ein dickes Dankeschön an #Yves Rocher für so eine tolle Aktion.

Nicht nur, dass Blogger die Möglichkeit haben sich gegenseitig zu vernetzen und durch so eine tolle Aktion kennen zu lernen, nein auch als kleines Bonbon, noch eine liebevolle Überraschung mit der Hilfe von #Yves Rocher on top zu erhalten.

Ablauf & FAQ von Yves Rocher

Wer darf beschenkt werden?
Beschenkt werden darf jeder Blogger aus Deutschland, Österreich und der Schweiz, dessen Blog mindestens seit 3 Monaten online ist und regelmäßig bespielt wird.

Dabei ist jedoch ausgeschlossen, dass der Blogger, der beschenkt wurde, einen anderen Blogger als Beschenkten auswählt, von der sie oder er zuvor ein Geschenk erhalten hat.

Zudem soll kein Blogger mehrfach beschenkt werden. Welcher Blogger bereits ein Geschenk erhalten hat, siehst Du in dieser Liste.

http://www.weihnachten-mit-yves-rocher.de/blogger-wichteln-2014/#teilnehmer

Wer darf beschenken?
Geschenke versenden darf jeder Blogger, der zuvor von einem anderen Blogger ausgewählt und beschenkt wurde und die oben genannten Anforderungen erfüllt.

Was passiert, wenn ein Blogger zeitgleich von zwei Teilnehmern ausgewählt wird?
In diesem Fall gilt das Prinzip „First come, first served“. Die Mail, die zuerst eingegangen ist, wird bearbeitet. Michelle gibt Euch aber sofort Bescheid, so dass Ihr im Bedarfsfall einen neuen Blogger auswählen könnt.

Wie wähle ich das Geschenk aus?
Ganz einfach. Stell eine Liste mit Produkten im Wert von bis zu 30€ aus unserem Onlineshop zusammen und lass diese Liste (inkl. Artikel-Nummern) Michelle per Mail zukommen. Bitte vergiss dabei nicht, Michelle auch die Adresse des Geschenkempfängers mitzuteilen.

Wer versendet das Paket?
Sobald Deine Produktliste bei Michelle eingetroffen ist, wird alles Weitere veranlasst. Ab dann musst Du nur noch dafür sorgen, dass Dein Post rechtzeitig fertiggestellt wird.

Und was tue ich als Teilnehmer?
Jeder Teilnehmer ist aufgerufen, einen kleinen Post über die Aktion zu verfassen. In diesem Post nennt Ihr den Blogger, der Euch beschenkt hat, so wie die, welche Ihr gerade beschenkt. Dazu wäre es super, wenn Ihr auf diese Aktion http://www.weihnachten-mit-yves-rocher.de/blogger-wichteln-2014/#regeln hinweist, damit nicht nur Eure Leser vom Wichteln erfahren, sondern auch andere Blogger auf die Möglichkeit aufmerksam gemacht werden, sich als Teilnehmer zu bewerben. Ob Du die Produkte nennst, die Du erhalten hast, oder die Du gerade verschenkst, ist dabei ganz Dir überlassen.

Wie lange darf gewichtelt werden?
Die Aktion startet am 17.11.2014. Zu diesem Zeitpunkt gehen die ersten Bestellungen bei Michelle ein. Ende der Aktion ist der 17.12.2014 um 15:00 Uhr. Zu diesem Zeitpunkt muss die letzte Bestellung bei Michelle eingegangen sein.

Prima oder was meint Ihr?

Natürlich werde ich berichten, wenn mein Paket da ist aber nun kommen wir zum wichtigsten Teil damit es weiter gehen kann. Ich möchte gerne meine beiden Damen zum wichteln auswählen.

Es war nicht einfach für mich aber ich habe mich für zwei besonders , herzlich und sehr liebevollen Mädels entschieden, die mich in den letzen Monaten moralisch unterstützt haben. Dies ist ein kleines Dankeschön an Euch beiden.

Trommelwirbel und es sind

Irma von http://irmaslackwiese.wordpress.com/

Doris  von https://heavythrillingpolish.wordpress.com

Ich hab Euch in mein Herzerl geschlossen und ich hoffe die Dinge die ich ausgesucht habe, machen Euch ein klein wenig Freude.

Kurzfristige Anmerkung! !
Leider gestaltet es sich im Augenblick etwas schwierig, die Dinge für Euch jetzt schon zu ordern. Ich muss erst selbst mein Geschenk haben bzw. auf der Teilnehmerliste auftauchen (passiert wenn das Packet an mich verschickt wird), bevor ich Euch beschenken kann. Das wusste ich vorher nicht, steht auch leider nirgends vermerkt.

Ich hatte den Blog schon Tage vorbereitet und muss sagen, dass ich ein wenig enttäuscht bin über die Kommunikation seitens Yves Rocher. Fragen wurden leider bisher nicht alle beantwortet und ich fühle mich etwas in der Schwebe.

Whatever, ich hoffe es klappt alles so wie ich mir das vorstelle:). SO und nun atme ich tief ein und aus und harre der Dinge 🙂

Will es ja positiv sehen!

Stay tuned

Ninjaprincess

9 comments

  1. Wie süß bist du denn??? Ich bin grade irgendwie richtig gerührt! Selbst wenn nichts ankommt, ich freu mich grad so über deine liebe Geste! 🙂 Danke dir!
    Ich warte jetzt mal bis du dich nochmal meldest? Das ist wirklich so lieb von dir. 🙂 Drück dich! 🙂

    Liked by 1 person

  2. Huhu meine Liebe,
    Die Aktion ist denen glaube ich etwas über den Kopf gewachsen, bzw die Anmeldungen dafür. Werden wohl nicht mit so einem Ansturm gerechnet haben 🙂 Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Geschenke aussuchen ❤

    Liebe Grüße Angie

    Liked by 1 person

      1. Ja die Idee dahinter ist definitiv mehr als clever 🙂 Die haben da gute Social Media Leute sitzen 😀
        Also ich stehe zumindest auf der Liste, das ich mitmachen wollen würde 😉 Und ich denke mal, dass ich auch von einerBloggerin gewählt werde, mal abwarten, Toni muss ja auch noch ihre Leute auswählen, die sie beschenken darf 😀

        Liked by 1 person

Happy to read from you guys

