Yves Rocher Update :)

Hello my lovelys,

es geht weiter mit dem Wichteln. Ich bin auf der Teilnehmerliste und habe somit den Startschuss dafür, meine beiden Mädels zu nominieren:)

Irma und Doris!!!!!!!

Whatch this space 🙂 

Ich habe eure Bestellungen soeben abgeschickt und hoffe ihr werdet bald bewichtelt.

Hoffe, meine kleinen ausgesuchten Dinge können euer Herzerl a bissle erfreuen:)

Bitte denkt daran, ihr könnt erst weiter wichteln, wenn ihr euch auf dieser Teilnehmerliste

http://www.weihnachten-mit-yves-rocher.de/blogger-wichteln-2014/#teilnehmer

findet.

Schreibt mich an falls ihr noch Fragen habt, ansonsten Girls enjoy and have fun

Stay tuned

Ninjaprincess

4 comments

  1. Auch nochmal von mir vielen vielen Dank, das ist einfach so süß von dir! 🙂
    Kriegen Doris und ich denn eine Mail mit den Infos oder müssen wir selber auf der Liste nachgucken, wann wir da auftauchen?
    Ganz liebe Grüße!

    Liked by 1 person

Happy to read from you guys

