Scottland my beautiful second home and my favorite lil fishervillage Auchmithie

Hello my lovelys,

aus privaten Gründen, waren wir Anfang des Jahres für ein paar Tage in Schottland.

Hier möchte ich euch einfach einige schöne Bilder zeigen, damit ihr seht, warum ich Schottland liebe:)

IMG_2888 IMG_2837

IMG_2863 IMG_2890 IMG_2896

Diese Bilder sind von meiner Lieblingsküste in Auchmithie .

Ein kleines charmantes Fischerdorf, welches mit seinem kleinen eigenen Charm, mein Herzerl von Anfang an erhascht hat.

Ich finde es unglaublich beruhigend und romantisch, hier an der Steinküste entlangzulaufen und den Wellen und der Macht der Nordsee zu zuschauen.

Wir waren ein wenig spät am Abend dort, deswegen sind die Bilder alle etwas düster, es kann leider sehr lebensbedrohlich werden, wenn man nicht im hellen dort weggeht. Nichtsdestotrotz wollte ich euch diese für mich sehr charmanten Bilder zeigen.

Die nächsten Tage werde ich noch mehr Bilder zeigen, ihr werdet also mal etwas gebilderflutet hahaha

Stay tuned

Ninjaprincess x

8 comments

  1. Mein liebes Ninjagirl ist zurück! Ich freu mich so, und hoffe, das heisst, dass es dir besser geht! Schottland ist wunderschön. Die Bilder sehen aus wie aus einem Rosamunde Pilcher-Film (deren Handlungen mich zwar nicht vom Hocker hausen, die Bilder von Schottland und Cornwall dafür umso mehr), und wecken Fernweh bei mir…

    Liked by 1 person

    1. Danke sweetie 😘 ich gebe mir groß Mühe! Ich werde die Tage nach und nach mehr Bilder hochladen und hoffe, dass ich deinem Fernweh damit nur gutes tu. …Wie geht’s dir? Deinem Mann? Ich schick dir viele Umarmungen:) knutsch

      Like

      1. Au ja, tust du! Ich habe Glück gehabt, dass ich von der Welt schon einiges gesehen habe, und wenn alles glatt läuft, möchten mein Mann und ich heuer noch einmal nach Gran Canaria… Momentan gehts so lala, er wartet wieder auf seine Einberufung ins Krankenhaus…

        Liked by 1 person

Happy to read from you guys

