More Ninjapower, more Vitamins

Hello my lovelys,

schon länger habe ich sehnsüchtig auf all die Smoothies und Shake Macher dieser Welt geschaut. Nun bin ich dabei, in der Riege der, ICH BESITZE EINEN BLENDER:)

Ich habe ihn mir vor 2 Wochen in Schottland gekauft und seitdem werden jeden Tag fleissig Shakes probiert.

Habe schon eine Menge Sauereien veranstaltet und viel Gefluche aber es hält sich noch im Rahmen der Freude:)

Somit darf er bleiben und wird jeden Tag ein wenig Auslauf bekommen.

wpid-2015-01-28-13.54.57.jpg.jpeg

Heute habe ich mir und meinem Liebsten (der muss als Versuchskaninchen jeden Shake trinken) einen Bananen Shake mit Ahornsirup gemacht.

wpid-2015-01-28-13.56.34.jpg.jpeg

Bananen rein, etwas laktosefreie fettarme Milch, Shake

shake, shake, shake….

wpid-2015-01-28-13.55.54.jpg.jpeg

Bissle Ahornsirup drauf, Deckel druff, shake, shake, shake

und tadaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

The Shake ist da:))))

wpid-2015-01-28-13.57.12.jpg.jpeg

Brav getrunken, nun gehts weiter. Trinkt ihr Shakes, Smoothies oder ähnliches? Habt ihr coole Rezepte für mich? Bin gespannt….

Stay tuned

Ninjaprincess xx

9 comments

  1. Momentan steht mein Mixer wieder oben auf dem Schrank … ich muss ihn auch mal wieder dort runterholen 😉
    Letztes Jahr war ich fleißig am Smoothies mixen und habe gefühlt alles reingeworfen, was mir so unter die Augen gekommen ist.
    Ich experimentiere aber auch gerne mit Grünzeug: sprich Löwenzahn, Salatblätter, Spinatblättern etc.
    🙂
    Auf jeden Fall ist es gut für die Gesundheit.

    Liked by 1 person

Happy to read from you guys

