More Ninjapower, more Vitamins

Hello my lovelys,

schon länger habe ich sehnsüchtig auf all die Smoothies und Shake Macher dieser Welt geschaut. Nun bin ich dabei, in der Riege der, ICH BESITZE EINEN BLENDER:)

Ich habe ihn mir vor 2 Wochen in Schottland gekauft und seitdem werden jeden Tag fleissig Shakes probiert.

Habe schon eine Menge Sauereien veranstaltet und viel Gefluche aber es hält sich noch im Rahmen der Freude:)

Somit darf er bleiben und wird jeden Tag ein wenig Auslauf bekommen.

wpid-2015-01-28-13.54.57.jpg.jpeg

Heute habe ich mir und meinem Liebsten (der muss als Versuchskaninchen jeden Shake trinken) einen Bananen Shake mit Ahornsirup gemacht.

wpid-2015-01-28-13.56.34.jpg.jpeg

Bananen rein, etwas laktosefreie fettarme Milch, Shake

shake, shake, shake….

wpid-2015-01-28-13.55.54.jpg.jpeg

Bissle Ahornsirup drauf, Deckel druff, shake, shake, shake

und tadaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

The Shake ist da:))))

wpid-2015-01-28-13.57.12.jpg.jpeg

Brav getrunken, nun gehts weiter. Trinkt ihr Shakes, Smoothies oder ähnliches? Habt ihr coole Rezepte für mich? Bin gespannt….

Stay tuned

Ninjaprincess xx

Advertisements

9 comments

  1. Momentan steht mein Mixer wieder oben auf dem Schrank … ich muss ihn auch mal wieder dort runterholen 😉
    Letztes Jahr war ich fleißig am Smoothies mixen und habe gefühlt alles reingeworfen, was mir so unter die Augen gekommen ist.
    Ich experimentiere aber auch gerne mit Grünzeug: sprich Löwenzahn, Salatblätter, Spinatblättern etc.
    🙂
    Auf jeden Fall ist es gut für die Gesundheit.

    Liked by 1 person

Happy to read from you guys

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s