Best Fish and Chips in #Arbroath

Hello my lovelys,

hab ja angekündigt mehrere Bilder von unserem Kurztrip aus Schottland zu zeigen.

Hier kommen weitere aus meiner Reihe”Warum Schottland meine zweite Heimat ist”!

Immer wenn ich in Schottland bin ist eins auf dem “To Do” Plan und zwar Fish and Chips essen in Arbroath. Eine weitere, kleine sympathische Fishervillage mit einem romantischen Touch für mich.

Anbei einige Bilder die ich für euch geschossen habe!

IMG_2910 IMG_2911 IMG_2913 IMG_2915 IMG_2916

 

Es fasziniert mich immer wieder dort zu sein. Es strahlt eine wunderschöne, verzaubernde Ruhe aus.

Ich hoffe ich konnte euch ein klein wenig Romantik geben, habt einen wunderschönen Sonntag.

Stay tuned

Ninjaprincess

Advertisements

13 comments

Happy to read from you guys

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s