#Switzerland Kreuzlingen

Hello my lovelys,

zwischen meiner Reise nach Schottland war ich über Weihnachten daheim in meiner Heimat in Süddeutschland und habe auf einem Tagestrip mit meinem Mann aus Versehen die Schweizer Grenze überquert hahaha. Nachdem wir es gemerkt hatten, sind wir schnell umgedreht und haben auf der deutschen Seite in Konstanz geparkt und sind dann zu Fuß wieder zurück in die Schweiz gelaufen. Es war ein kleines lustiges Abenteuer und hat trotz arktischer Kälte Spaß gemacht. Auch hier habe ich euch ein paar schöne Bilder mitgebracht:)IMG_2751

Kreuzlingen und der Bodensee den auch wir dann endlich mal im dunkeln, halb erfroren gefunden ham hahaha:p

IMG_2754

Des war sozusagen an der Grenze zwischen Kreuzlingen und Konstanz. Ist witzig wenn du da lang läufst und auf der eine Seite ist die Schweiz und der anderen Seite Deutschland und du läufst einfach so rüber.

IMG_2761

Die Bilder sind nicht perfekt aber ich bin noch am lernen und muss dazusagen, meine Finger waren schmerzvoll halb abgefroren:)

Anbei zeige ich euch noch einige schöne romantische Bilder aus Konstanz.

IMG_2763

total überbelichtet aber ich fand es cool :=

IMG_2764

IMG_2768

So das war es für heute, wenn ihr Lust habt zeige ich euch gerne mehr Fotos aus Kreuzlingen:)

Stay tuned

Ninjaprincess x

 

Advertisements

7 comments

Happy to read from you guys

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s