Iam in love with #Swirled Kisses!

Hello my lovelys,

heute hab ich mich ganz verliebt von Balea und der Limited Edition “Swirled Kisses” inspirieren lassen.

IMG_2976

Der Hersteller verspricht mir zarte Lippenpflege mit einem Erdbeere-Banane Duft. Dazu muss gesagt werden, alles was mit Erdbeerzu tun hat, ist schon immer so gut wie gekauft bei mir. Ich liebe den Duft von Erdbeere auf der Haut sowie im Magen hahahaha.

Anyway, hier kommen die Fakten dieser kleinen aber sehr feinen Valentions Edition.

Es belebt die Lippen mit einem zartrosa Finish, mit wertvollem Bienenwachs, Sheabutter und Vitamin E zur Pflege deiner Lippen. Verleiht den Lippen Glanz und ein samtweiches Gefühl.

Das Produkt ist nicht vegan.

4,5 g: 1,25 €
Hier kommt mein Resultat!
Iam in love with Swirled Kisses!
Die Lippen fühlen sich gepflegt und zart an. Mein Mann hat schon probiert, es schmeckt also auch gut und der Pflegestift ist ein wahres “Eye Candy”, so richtig Girly :))))
IMG_2978
Ich freue mich riesig und kann dieses Produkt nur weiterempfehlen:)

Stay tuned

Ninjaprincess
8 comments

  1. Sehr schöne Bilder! 🙂 Mich würde interessieren, ob es eher natürlich oder künstlich nach Erdbeere riecht. Das stört mich nämlich häufig an so fruchtigen Sachen und grade Erdbeere (und Apfel) riechen meistens total künstlich finde ich…

    Liked by 1 person

    1. Danke Liebes, er riecht ausnahmsweise nicht so künstlich. Es riecht nun nicht ganz nach taufrischen Erdbeeren aber auch nicht wie eine Chemie Lösung. Ich war positiv überrascht. Dazu sei gesagt, ich bin aber ein totaler Erdbeere Junkie :p

      Liked by 1 person

  2. Ah der sieht ja toll aus 😀 Da bekomme ich gleich Lust drauf, vor allem da ich eh son Labbelo Junkie bin 🙂
    Der macht Lust auf mehr hihi.
    Cool, wie du mit den Farben gespielt hast, beim tippsen, da musste ich glatt zwei mal hinschauen hihi.

    Kusserle

    Liked by 1 person

  3. Hallo 🙂

    Dein Beitrag gefällt mir sehr gut – ist wirklich passend zu dem Thema “swirled” gestaltet!

    Ich habe mir diesen Stift geleitet von der Beschreibung und des hübschen Aussehens auch zugelegt. Aber mir gefällt der Duft leider gar nicht.
    Ich finde doch er ist sehr künstlich für meine Begriffe, deswegen werde ich ihn wohl eher weniger verwenden :-/

    Viele Grüße

    Nina

    Liked by 1 person

    1. Hallo liebe Nina,
      Dankeschön, dass freut mich sehr:) Schade das er dir nicht ganz so zusagte. Muss gestehen, dass ich voll das Verpackungsopfer bin und ich liebe alles was mit Erdbeeren zu tun hat:)
      Normalerweise benutze ich nur Blistex da meine Lippen auch oft schnell austrocknen. Da hab ich mit diesem bisher Glück.
      Lieben Gruß Marci

      Like

Happy to read from you guys

