#essence I love Trends “The Pastels”

Hello my lovelys,

auch bei mir durfte es mal wieder ein Lack sein. Ich habe mich das erste Mal für einen matten Lack von #essence aus der #I love Trends “The Pastels Collection” entschieden.

IMG_2986

Seit längerer Zeit, krankheitsbedingt lasse ich mir die Nägel einmal im Monat mit Acryl verstärken. Bedeutet ich habe meinen Naturnagel drunter aber zum Stabilisieren das Acryl oben drüber. Da ich immer noch sehr gerne und leidenschaftlich selbst lackiere, muss ich darauf achten, dass ich wirklich einmal im Monat hingehe oder es sieht einfach unschön aus. Nichtsdestotrotz möchte ich euch gerne diesen auf Meinen leicht rausgewachsenen Acryl Nägel präsentieren, ich konnte es einfach nimmer abwarten hihihi:p.

Kommen wir also zum auftragen. Trotz künstlichen Nägel hatte ich keinerlei Probleme und einen exakten Pinselstrich. Ohne das der Pinsel so fleddert, wenn ihr wisst, was ich meine.

IMG_2987

IMG_2988 IMG_2989 IMG_2990

 

Oft kippe ich vom Chemie Geruch der Lacke auch fast aus den Latschen, des ist mir bei diesem nicht so ergangen. Pluspunkt von mir.

Nach zwei Schichten hat sich der Lack so dargestellt:

wpid-2015-02-13-12.16.50.jpg.jpeg

Habe versucht es mit der Handy Kamera festzuhalten, da es mit der Kamera nicht richtig fokussieren wollte:(
Ich hoffe, ihr könnt den matten Farbton hier erkennen. Bin doch ziemlich angetan von der Farbe, auch wenn ich mich erst an dieses matt gewöhnen muss.

Die Farbe heißt 07 bubble bath.

Habt ihr Erfahrungen mit matten Lacken oder auch schon den ein oder anderen Pastel Lack ausprobiert? Ist ja gerade schwer in Mode:))

Stay tuned

Ninjaprincess

8 comments

  1. Schöne Farbe, auch wenn ich bis jetzt an en Pastells vorbei gehen konnte. 😉
    Was das Rauswachsen der Acrylnägel angeht kann ich dir das Gel-Refill von P2 empfehlen, also um die Übergänge bis zum nächsten Besuch im Nagelstudio zu kaschieren. Hab ja auch ab und zu Gel oder Acrylnägel 🙂

    Liked by 1 person

    1. Danke und toller Tipp, da werd ich gleich mal Montag gucken gehen:) Das sonst echt doof. Ich brauch später auch deine Hilfe für ein Stamping Set welches ich heute bekommen habe. Irgendwie bleibt der Lack ned druff:(

      Liked by 1 person

      1. Klar, kannst mir gerne eine Mail schreiben, auch wenn ich da absolut kein Experte bin. ^^ Ich experimentier da auch noch rum, aber vielleicht hab ich ja nen Tipp für dich. Schreib mir einfach mal, was du hast und wie du vorgehst und so. 🙂

        Liked by 1 person

  2. Matte Pastelltöne sind doch immer prima… Inzwischen bin ich echt ein Matt-Fan geworden. Was les ich da, Ninja Girl hat ein Stamping Set ergattert? Cool, ich freu mich schon, wenn du erste Versuche präsentierst. Falls du Hilfe brauchst, feel free auch mich jederzeit zu kontaktieren! *drüüück*

    Liked by 1 person

Happy to read from you guys

