#biopinio die neue Art der modernen Marktforschung

Hello my lovelys,

heute möchte ich euch über eine ganz tolle App erzählen und zwar die biopinio App. Für diejenigen unter euch, die diese tolle App noch nicht kennen schaut doch mal hier http://biopinio.de/#home

Was aber ist biopinio?

biopinio ist eine Befragungsapp spezialisiert für die Biobranche, mit der du Umfragen ganz bequem auf deinem Smartphone beantworten kannst. Du lädst dir die App ganz bequem über den App Store auf dein Smartphone, füllst ein kleines Profil aus, dauert nicht länger wie 5 Minuten, versprochen und ruck zuck bist du als Tester für allerlei Bioprodukte gelistet. Wenn eine Umfrage verfügbar ist, wird dir dieses per Notifikation auf deinem Smartphone angezeigt und du kannst völlig easy  über dein Smartphone die Umfrage öffnen und bearbeiten. Passt du in das Profil der Umfragekriterien, kannst du je nach Umfrage ein oder mehrere Produkte nach Hause geschickt bekommen und dieses ausgiebig testen und danach mit einem bereitgestellten Umfragecode auch ganz einfach über dein Smartphone bewerten.

Technik macht heute ja vieles möglich und somit auch ein umkompliziertes Umfrage Testportal als App. Ich hatte am Anfang ein wenig Probleme auf die App zuzugreifen aber nach einem kompletten Update funktioniert nun alles völlig problemlos.

Ich habe nun schon einige Umfragen mitgemacht und wurde bisher immer nett belohnt. Gerade vor ein paar Wochen habe ich eine Umfrage zu Kosmetiktrends gemacht und habe die Tage als Dankeschön eine kleine Auswahl von Kosmetikartikeln bekommen.

Die Kosmetikartikel sind von:

Go&Home, i+m Naturkosmetik und benecosIMG_3073

Ich werde die Produkte mit Freude testen und danach noch mal gesondert darüber berichten. Selbstverständlich auch bewerten über meine biopinio App.

Falls du Lust bekommen hast dir diese App etwas genauer anzuschauen, kannst du das gerne hier mal tun

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.pollion.biopinio.app&hl=en

Ich bedanke mich herzlich bei biopinio und den Kooperationspartnern Go&Home, i+m Naturkosmetik und benecos.

Stay tuned

Ninjaprincess xx

 

 

14 comments

    1. No, its an Application which you can easily download on the App Store, to take part in Testing new Products or simple answer question about your personal like or dislike with natural products like food or cosmetic. Its a very modern form of marketing research. The Products you see on the picture, i got as a thank you for taking part in a recent marketing research:)))))

      Liked by 1 person

    1. Absolut! Ich habe mir einfach mal die Mühe gemacht um Danke zu sagen und euch davon zu berichten:) Du bekommst einen Umfragecode und mit diesem beantwortest du alle Fragen über die App. Zeitaufwand nicht länger wie 5 bis 10 Minuten.

      Liked by 1 person

Happy to read from you guys

