Mein allererster Bio Nagellack!

Hello my lovelys,

ich habe euch ja über biopinio berichtet und das ich dort so einige Produkte als Dankeschön zum testen bekommen habe. Wie ihr euch denken könnt, habe ich es natürlich nicht ausgehalten und den Nagellack gleich schon mal ausprobiert. Ich hatte noch nie einen Bio Nagellack also ein Naturkosmetik Nagellack:)

Bis jetzt und was soll ich sagen:)
IMG_3051

benecos “Tender Kiss” ist der Name und schaut auf den Nägeln auch echt nicht übel aus. Ich habe mit Absicht einen Nagel schwarz und einen in Tender Kiss lackiert, damit der Unterschied und die Farbtiefe gut zur Geltung kommen. Ich habe eine Schicht lackiert und bin von der Deckkraft und dem leicht perlmuttartigen Schimmern sehr angetan.

wpid-img-20150216-wa0002.jpgwpid-img-20150216-wa0003.jpg

Ziemlich niedlich fand ich auch die kleine Applikation auf dem Deckel irgendwie Blumig:)
IMG_3054

Habt ihr Naturkosmetik Lacke und welche sind das?

Ich bedanke mich herzlich bei biopinio und benecos die ich vorher nicht kannte.

Stay tuned

Ninjaprincess

 

7 comments

  1. Uh schick! Ich hab auch einen Lack von benecos und einen von Rituals, sind aber beide noch unlackiert. ^^
    Das mit dem Anmelden hat übrigens heute geklappt. War recht viel Aufwand und woran es lag haben wir nicht herausgefunden, aber naja. jetzt bin ich angemeldet und warte auf die erste Umfrage. 😀

    Liked by 1 person

    1. Ja, sehr cool. Da freue ich mich riesig:) Dieser hat mich positiv überrascht, irgendwie dachte ich der deckt bestimmt nicht aber hat er dann ja doch richtig toll. Hast gesehen, hab den Gel Refill auch druff. Muss jedoch noch üben:)))

      Liked by 1 person

Happy to read from you guys

