Duftig mit treaclemoon gepeelt!

Hello my Lovelys,

heute kommt wieder mal etwas duftendes aus dem Hause treaclemoon:)

treaclemoon verführt uns nicht nur seit eh und je mit schönen bunten Farben, die in kleinen duftenden Fläschen darauf warten von uns probiert zu werden um danach von den großen Flaschen übernommen zu werden. Nein, nun kommt auch noch ein perfekt auf die Haut abgestimmtes duftendes Peeling auf den Markt.

tuben-peeling_strawberry

„iced strawberry dream“

tuben-peeling_ginger

„one ginger morning“

Die beiden Peelings sind perfekt auf das bereits bestehende Sortiment abgestimmt. Zusammen mit den treaclemoon Duschcremes und Körpermilchen bilden sie ein unschlagbares Team bei der Mission „seidenweiche Haut“.

Anstelle von Mikroplastik peelen sie mit umweltfreundlichem Jojobawachs, sind ultrasanft und haben dennoch den großen „Schmirgel“-Effekt. Da stört garantiert nichts mehr die streichelnde Hand! Die Anwendung erfolgt denkbar einfach beim Duschen – zwei- bis drei- bis siebenmal in der Woche – ganz nach Lust und Laune.

Beide Körperpeelings erscheinen ab ca. 1. März 2015 als 225 ml Tube im deutschen Handel. „one ginger morning“ wird das bestehende Sortiment dauerhaft ergänzen. „iced strawberry dream“ sorgt als Limited Edition bis ca. Anfang August für streichelzarte Sommerhaut, die gerne mit weniger „Kleidungsverpackung“ auskommt. Der Preis pro Körperpeeling beträgt 2,95 Euro UVP (Unverbindliche Preisempfehlung).

Erscheinen werden die beiden Pflege- und Rubbelwunder bei ausgewählten Drogeriemärkten, z.B. bei dm drogerie markt, Müller und Budni.

Von beiden besitze ich schon die  Duschcremes sowie die Körpermilchen und ich liebe sie. Kann es kaum erwarten die beiden Peelings mit in die treaclemoon Familie mit aufzunehmen ❤

Freut ihr euch auch schon so wie ich?

Stay tuned

Ninjaprincess

Advertisements

4 comments

  1. Ja, ich bin auch schon sehr gespannt.
    Vorallem freue ich mich, dass hier auf Mikroplastik beim Peeling verzichtet wird. Auf die restlichen Inhaltsstoffe bin ich gespannt und werde auf jeden Fall im März schnuppern gehen. 🙂
    Liebe Grüße, Katrin

    Liked by 1 person

Happy to read from you guys

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s