Beeing Lazy!

Hello my lovelys,

bei mir ist ja gerade viel los. Ich kämpfe immer noch etwas mit meiner Gesundheit und wir sind in der heißen Phase unserer Existenzgründung. Yay!!!!! Alles spannend, aufregend und was soll ich sagen auch komplett knackered:) Völlig ausgepowert sind wir wieder daheim von ein paar aufregenden Tagen um uns zu sortieren (meinen Zustand wieder zu stabilisieren) dann gehts weiter.

Somit ist mein heutiges Motto, alle viere grade sein. Ich bin auf dem Weg ein entspannendes Bad zu nehmen und später fröne ich meiner Netflix Sucht :))))))

Ich hoffe euch gehts allen gut und ihr seit artig hahaha:p

Verabschieden tu ich mich mit einem tollen Bild, welches Mr. Ninjaprincess geschossen hat und was mir immer hilft um die Seele baumeln zu lassen:) es ist an meiner Lieblingsküste in Schottland!

wpid-wp-1424624648132.jpeg

 

 

 

 

 

 

Stay tuned

Ninjaprincess x

7 comments

  1. Hey lovely, alles alles Gute euch für diese Phase des Unternehmensaufbaus! Ist sicher sehr spannend und auch sehr toll, wenn man das verwirklichen kann. Hoffe bloß, dass es mit deiner Gesundheit auch bald wieder bergauf geht, die kommende wärmere und hellere Jahreszeit trägt vielleicht ihren Teil dazu bei.. Gut, wenn du dir ab und an mal ne lazy time gönnst! Es umarmt dich die Chillkröte

    Liked by 1 person

Happy to read from you guys

