Ninjaprincess meets #KIKO

Hello my lovelys,

neulich war ich das erste Mal bei KIKO.  Ich bin ja schon gefühlt tausendmal dran vorbei gelaufen, vielleicht hab ich auch mal reingelinst aber irgendwie haben mich die Farbflashs immer etwas abgeschreckt. Nun war ich aber ganz Ninjaprincess mutig und bin tatsächlich rein.

Tja end of Story is… Natürlich auch mit etwas raus:)
Darf ich vorstellen!

IMG_3128

 

 

 

 

 

Mein neuer Lippenstift von KIKO plus einen unsichtbaren LP Liner Primer:)

Der Lippenstift hat die knallige aber wie ich finde sehr schöne Farbe rot, gekennzeichnet mit der Farbnummer 007 Cherry Red.

Passt doch zu mir oder:)

IMG_3107 IMG_3108

 

 

 

 

 

Das sagt der Hersteller auf seiner eigenen Homepage.

Transferresistenter Lippenstift mit getestetem Halt bis zu 8 Stunden*. Die hohe Farbintensität und das halbmatte Finish verbinden sich mit der Resistenz von Inhaltsstoffen der neusten Generation. Das Lippen-Make-up ist langanhaltend.

Die Applikation ist angenehm und kontrolliert. Die Lippen sind weich und glatt. Die Textur ist cremig, weich und ultrasamtig. Der Unlimited Stylo besitzt eine sofortige Farbabgabe, die sich leicht nuancieren lässt. Ein ebenmäßiger Film haftet perfekt auf den Lippen und überzieht sie mit extremer Präzision. Die Verpackung und das besondere Design des Lippenstifts bewahren die Eigenschaften der Formel und die Longlasting-Performance der Inhaltsstoffe. Der Unlimited Stylo  ist in 14 Farben erhältlich: Von natürlichen Farben mit Nude-Effekt bis zu vollen und fülligen Farben, die die Lippen sinnlich unterstreichen. Der Farbstreifen auf der Verpackung erleichtert die Auswahl des gewünschten Farbtons.

Hypoallergen = hergestellt, um das Allergierisiko so gering wie möglich zu halten.

Paraben free.

*Selbstbewertungstest durchgeführt an 20 Frauen. 70% der Freiwilligen gibt an, dass das Produkt 8 Stunden nach dem Auftragen noch unverändert ist

Zu meiner Bewertung:

Er ist wirklich sehr angenehm aufzutragen und die Lippen trocknen nicht sofort aus. Das ist eines meiner Probleme bei der Lippenpflege, dass meine Lippen immer schnell austrocknen.

Als kleines Extra habe ich armes Opfer mir dann an der Kasse noch den unsichtbaren Lip Liner andrehen lassen.

Er soll meine Lippen schön umranden und den Lippenstift länger haltbar machen ohne Verschmieren.

Des Weiteren ist er wasserfest.

Hypoallergen = formuliert, um das Allergierisiko so gering wie möglich zu halten.

Paraben free.

Mein Fazit:

Bisher muss ich leider sagen, habe ich davon noch nicht so viel gemerkt. Ich liebe die Farbe aber ich schmiere alles voll…..

Somit hat sich dies Kombination für mich bisher nicht bestätigt.

Habt ihr da vielleicht ein Tipp für mich?

Welche Erfahrungen habt ihr so mit Lippenstiften, seid ihr eher die Schmierer oder ist immer alles abfärbefrei bei euch?
Stay tuned

Ninjaprincessx

 

 

9 comments

  1. Sehr schöne Farbe – und kiko find ich eh toll. Eine meiner Lieblingsmarken! Ich trag nicht soo oft Lippenstift und dann selten so krasse Farben, also ist Geschmier bei mir nicht so das Problem. Vielleicht nicht ganz am Rand auftragen und mit nem Lippenpinsel nach außen verblenden…? Aber ist grad nur ne spontane Idee, also keine Ahnung… :S

    Liked by 1 person

  2. Ha, ich mag deine Beute! Und Kiko mag ich auch 🙂 Nachdem ich von einer deutschen Bloggerin erfahren hab, dass es in Innsbruck einen Kiko gibt, hielt mich natürlich nix mehr davon ab, den zu stürmen 🙂

    Liked by 1 person

Happy to read from you guys

