Draus gelernt würd ich sagen….

Hello my lovelys,

heute muss ich euch mal etwas nicht so schönes erzählen. Ich habe mir ja seit einigen Monaten die Nägel mit Acryl auffüllen lassen, da sie krankheitsbedingt echt schwer lädiert waren. In der Beratung im Nagelstudio habe ich darauf hingewiesen, dass ich lediglich etwas suche um meinen geschädigten Nägel etwas Halt und Stabilität zu geben. Ich wurde daraufhin beraten, dass mir die China Seide aka Acryl wie ich später dann mal erlesen habe, diesen Halt geben soll und ohne Probleme auch wieder entfernt wird.

Haaaaaaaaaaa hier kommt der Haken, alles erstunken und erlogen.

Ich war am Wochenende zum entfernen und abgesehen, dass ich die Nageldame fast gekillt hätte, sehen meine Nägel nun so aus:
wpid-wp-1425230144882.jpegwpid-wp-1425230111800.jpeg

 

Super schrecklich, schlimmer wie vorher und total im Arsch!!!!!!!!!
Hätte ich das gewusst, dann hätte ich es niemals gemacht.

Sinn sollte sein die Nägel zu stabilisieren und nicht komplett zu schädigen.

Nun ja, ich habe draus gelernt und werde nun geduldig darauf hoffen und warten, bis meine Nägel einmal komplett rausgewachsen sind und sich erholen.

Aber…ich wäre ja nicht die Ninjaprincessin wenn ich mich davon unterkriegen lassen würde.

Es gab mir halt einen Grund erst mal shoppen zu gehen.

Resultat:

IMG_3126

 

Ermmm unschuldig guck:) Muss ja gepflegt werden richtig:)

Anyway, ich werde ganz viel Geduld aufbringen müssen und bis dahin meine Nägel gut pflegen. Im Augenblick benutze ich nur Nagelbutter und den Miracle Lack von Sally Hansen.
Ich werde euch auf dem laufenden halten :oops:.
Stay tuned
Ninjaprincess x

 

 

25 comments

  1. Ach das ist echt ätzend… 😦 Ich hatte 2 x Acrylnägel und habe die rauswachsen lassen und einfach nur etwas flach gefeilt und mit dem p2 refill zeug aufgefüllt wegen der Übergänge. Meine Nägel waren danach zum Glück nicht so kaputt, aber ich hab mir wie gesagt auch nicht alles runter feilen lassen…
    Hab ich dir vielleicht schon mal empfohlen, aber es gibt im Reformhaus eine Kur für Haare und Nägel, alsi royal oder so. Kenne inzwischen mehrere, die das gemacht haben und man sieht und fühlt den Unterschied an den Nägeln echt!
    Ist vielleicht mal einen Versuch wert…? Ansonsten ist auch ab und zu ein Handbad in Olivenöl nicht verkehrt…
    Gute Besserung deinen Nägelchen auf jeden Fall!

    Liked by 1 person

      1. Ja diese Kapseln kannst du ja mal im Hinterkopf behalten, wenn es nichts bringt. Manchmal fehlen dem Körper halt die entsprechenden Stoffe, dann kann man von außen leider nur bedingt helfen..

        Liked by 1 person

      2. Ja, des ist richtig. Hab nur a bissle Angst zwecks meines gesundheitlichen Problems, des ich da vielleicht ungewünschte Nebenwirkung hab. Bin halt superempfindlich grad so bei der Verdauung:(

        Like

  2. Schade das das bei dir so schlecht gelaufenen ist 😦 hatte selbst ein jahr gelnägel und meine sind jetzt viel gesünder und stabiler als davor, man darf die sachen halt auf keinen fall runter machen (lassen) sondern nur rauswachsen lassen, das ist glaub ich die einzige Möglichkeit die Nägel nicht zu schädigen :/

    Liked by 1 person

  3. Ach du Ärmste. Leider kann ich dir da grad nicht weiterhelfen, da ich noch nie Acrylnägel hatte… Aber falls ich dir wegen gesunheitlicher Probleme was in Erfahrung oder eine Meinung einholen soll, sag mir Bescheid. Ab und an komme ich mal an Ärzten vorbei :-))

    Liked by 1 person

Happy to read from you guys

