Nail Spa with Sally Hansen and Douglas Nail Butter

Hello my lovelys,

ich dachte ich halte euch mal auf dem Laufenden, wie es meinen armen geschundenen Fingernägel so ergangen ist.

Wie im meinen vorherigen Bericht erwähnt habe ich mir ja das ein und andere Hilfsmittel zur Rehabilitation meiner Nägel gekauft. Unter anderem dieses Produkt:

wpid-wp-1425925924062.jpeg

Eine Nagelbutter von Douglas Eigenmarke, die ich ganz artig seit 3 Wochen jeden Morgen und Abend auf meine Nägel inkl. der Nagelhaut einmassiere.

Die Nagelbutter hat eine leichte, gut riechende Konsistenz und lässt sich ohne Probleme und großes Geschmiere einmassieren.

wpid-wp-1425925979802.jpeg

Sie zieht schnell in den Nagel und die Haut ein und hinterlässt keinen öligen Schmierfilm. Das fand ich persönlich von Anfang an am angenehmsten.

wpid-wp-1425925832247.jpeg

Hier ein mutiges Bild meiner Nägel nach zwei Wochen.

Die Nägel sind immer noch nicht wirklich schön aber es wird besser, die ersten Absplitterungen und Risse sind passiert und ich kann schon sehen, welche noch kommen.

Ein weiteres richtig tolles Produkt welches meine Nägel alle zwei Tage zur Feuchtigkeitspflege bekommen ist der wirklich tolle Lack von Sally Hansen.

IMG_3114

Dieser soll meinen Nagel dabei unterstützen, die wichtige Feuchtigkeit zu speichern und dem weiteren Austrocknen vorzubeugen bzw. in meinem Fall, hat der Lack große Aufbauleistungen erbracht, meinem ausgetrocknetem Nagel die benötigte Feuchtigkeit zu geben.

Der Lack ist einfach aufzutragen und trocknet schnell. Ich kann ihn alleine benutzen oder auch zukünftig als Unterlack nehmen.

Alles in einem, habe ich nicht nur Schlimmes erlebt, sondern wirklich bisher gute neue Produkte kennengelernt, die ich so vielleicht niemals ausprobiert hätte:)
Das war ein kleines Update zu meinen Fingernägel, ich habe dieses Wochenende das erste Mal wieder mit Farbe lackiert, das tue ich euch aber noch nicht an. Man sieht schon noch sehr deutlich, wie sehr meine Nägel im Eimer sind.
Aber bald werde ich euch davon wieder in den Genuß kommen lassen:)))

Stay tuned

Ninjaprincessxx

ps. vielen lieben Dank für die vielen tollen Ratschläge die ihr mir gegeben habt ❤

2 comments

  1. Schön, dass es deinen Nägeln schon was besser geht und weiter gute Besserung! Da muss man echt ein wenig Geduld haben… 😦 Hoffe du gibst demnächst noch ein Update.
    Hab noch einen schönen Abend! 🙂

    Liked by 1 person

Happy to read from you guys

