Top Songs/Soundtracks i love !

Hello my lovelys,

vor etwas längerer Zeit habe ich bei meinem Blogger Freund Zirkusmanege eine interessante Bloggerparade gesehen https://zirkusmanege.wordpress.com

und Dank meines Senfes den ich ja dazugeben musste, hat er das Bloggerstöckchen an mich weitergeworfen und ich habe versprochen ich versuch mein Bestes:) Hier seht ihr seinen echt tollen Beitrag https://zirkusmanege.wordpress.com/2015/02/13/top-10-soundtracks/

So here you go……Sorry das es etwas gedauert hat:(

Muss dazu sagen, ich liebe total viel Musik aber vergesse prinzipiell von wem was ist.

Hauptsächlich ging es in diesem Projekt aber darum eine Menge Spaß zu haben und dabei alte Filmmusik zu hören und dem ein oder anderen von Euch damit vielleicht auch eine schöne Erinnerung aufs Gesicht und ins Herzerl zu zaubern:)

So dieses Projekt war eine ziemlich interessante Challenge, die ich nur Dank der Hilfe von Mr. Awesome bewerkstelligt habe ❤ Thank you Darling ❤

Top Soundtracks Movies ( die Reihenfolge habe ich frei gewählt, ist also nicht wertend)

  •  Clannad from the Album Magical Ring “Theme from Harrys Game (1982)

Hab schon wieder Tears in my eyes:((

  •  Trevor Jones and Randy Edelmann  from the Album “Last of the Mohicans” (1992)
  •  Franke Previte, John DeNicola, and Donald Markowitz” from the Album (I’ve Had) The Time of My Life “Dirty Dancing” (1987)

Na Mädels und Boys, swingt ihr gerade die Hüften lol :)))))

  •  James Horner Endcredits  Glory (1989)
  •  Howard Shore “The Lord of the Rings ,The Fellowship of the Ring” (2001), The Two Towers (2002)

And Again Tears in my eyes what a Paradise :)))))))))

  •  John Williams “Harry Potter and the Sorcerer’s Stone” (2001)
  •  Elmer Bernstein “The great Escape” (1963)
  •  Limahl  “The Never Ending Story” (1984)

Top Soundtrack Serie habe ich lange drüber nachgedacht und fällt mir im Augenblick wirklich nur eine einzige ein, wo ich das Lied mindestens einmal wöchentlich vor mich hinsumme 🙂

  • John Tams mit dem wirklich tollen Song “Over the Hills and far away” von der Serie “Sharp”

Lyrics:

Here’s forty shillings on the drum
For those who’ll volunteer to come
To ‘list and fight the foe today.
Over the hills and far away.

O’er the hills and o’er the main.
Through Flanders, Portugal and Spain.
King George commands and we obey.
Over the hills and far away.

When duty calls me I must go
To stand and face another foe.
But part of me will always stray
Over the hills and far away.

O’er the hills and o’er the main.
Through Flanders, Portugal and Spain.
King George commands and we obey.
Over the hills and far away.

If I should fall to rise no more,
As many comrades did before,
Then ask the fifes and drums to play.
Over the hills and far away.

Then fall in lads behind the drum,
With colours blazing like the sun.
Along the road to come-what may.
Over the hills and far away.

Wie ich schon erwähnt habe ich gucke viel Filme und auch Serien und ich mag auch einiges, aber ich vergesse Namen und es bleiben wirklich nur sehr prägnante Songs in meinem Kopf stecken :p.

Ich hoffe das ihr trotzdem den ein oder anderen Song wiedererkannt habt oder vielleicht sogar Lust habt, mir von dem ein oder anderen zu berichten:)

In diesem Sinne Rock on People 🙂

Stay tuned

Ninjaprincessx

 

2 comments

  1. Ui, da ist aber auch eine sehr tolle Auswahl: Limahl – Never ending Story weckt bei mir natürlich auch schöne Kindheitserinnerungen! Von Clannad hab ich schon lange nichts mehr gehört – einfach schön. Und das Thema von The Great Escape ist wunderbarer Klassiker – musste ich auch erst nachhören, aber nach zwei Noten kam das große Ahhh. Und das obligatorische Time of My life – ich glaub, das fehlt in keiner Mädels-Liste. Danke, dass du mitgemacht hast!

    Liked by 1 person

Happy to read from you guys

