Nails, Nails Nails and what Dave thinks:)

Hello my lovelys,

als wir gestern Nacht heim gekommen sind, hat eine Riesen Überraschung auf mich gewartet. Vor Ostern habe ich bei der lieben Iris von Irmas Lackwiese bei einem Gewinnspiel teilgenommen siehe hier https://irmaslackwiese.wordpress.com/2015/03/21/gewinnspiel-auslosung/ und mir noch gedacht, wow das wäre toll, da zu gewinnen:) Ihr müsst dazu wissen, dass ich Iris einziger und wahrer Fan bin hi hi hi 🙂 Ihr müsst die Liebe wirklich mal besuchen, die stellt Designs auf ihren Nägeln vor, da werde ich jedes Mal neidisch. Bin ja so ziemlich talentlos was des angeht.

Müsst ihr auf jeden Fall hier bei der Lieben vorbei schauen https://irmaslackwiese.wordpress.com 

Nun ja kurzer Rede viel Bilder, hier kommt Daves Eindruck von dem Ganzen.

Wer ist Dave??? Dave ist nicht Mr. Awesome aber auch treuer Begleiter, hier ein kleiner Eindruck von Dave

Ok nun aber wirklich zu den Bildern ❤

IMG_3420

Hier ein Überblick mit Dave was alles in dem tollen Päckchen drinnen war!

IMG_3423

Aufgeteilt in sämtliche Lacke!

Wahnsinn oder? ❤ Dave wird schon ganz nervös!

IMG_3426

Einmal in Zubehör zum Nageldesign sowie Pflegeprodukte, Dave schwitzt!

IMG_3427

Dave wollte unbedingt noch mal ins Bild :p

IMG_3425

Nochmal von oben um alle schönen Dekoration Steinchen und Sticker zu sehen und ja, natürlich Dave!

Danke, Danke, Danke liebe Iris:) Du hast mich total  glücklich gemacht und ich bin mega aufgeregt, das alles auszuprobieren und euch allen davon zu berichten. Es gibt also viel Schweinerein zu sehen, bald hahahaha. Nein, wir sehen Dave not naked!!! hahaha.

Stay tuned

Ninjaprincess x

9 comments

Happy to read from you guys

